Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

jetzt muss ich doch mal kucken gehen....

..was da so lustig ist

(psst...wir hatten gelacht, weil sie so lustig mitten in der Wiese lag ;))

Kommentare 14

  • richie666 4. Juli 2011, 18:26

    Freundlich sieht anders aus !
    Tolle Aufnahme und tolle Katze
    LG Richie
  • Monika 1605 2. Juli 2011, 23:32

    Ohhhh bei diesem Blick würde ich mir aber auch Gedanken machen wie man aus dieser Situation als Dosi wieder heraus kommt....
    Hoffentlich ganz es keine Verletzten.....;-))))
    Liebe Grüße MO
  • T i n a. M. 30. Juni 2011, 6:55

    kicher...dieser Blick ist
    echt der Hammer ;-)
    und die Mieze auch
    wunderschönes Tier
    lg tina
  • Helga Ammann 29. Juni 2011, 23:50

    Wohin will sie so zielstrebig?
    Der Blick sagt ja wirklich nichts
    Gutes.
    Ein so herrliches Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Jü Bader 28. Juni 2011, 21:58

    Grimmig und fest entschlossen schreitet sie zur Tat...
    super Foto!
    lg jürgen
  • Rackerli 28. Juni 2011, 0:00

    Wie heißt es so schön? Liebende gleichen sich an! Sie kann ganz genau so grummelig schauen wie Gangsty! Aber pssst - so mal unter uns: Gangsty ist eine ungemeine Schmusebacke - der liebste Kater den man sich vorstellen kann und immer darauf bedacht gut Wetter zu machen -ich glaube, bei Zanni ist da auch so - sie ist so eine tolle Schönheit! Gut das Gangster das nicht sieht - er jagt noch Nachtfalter auf der Terrasse :-)
    LG Gisela
  • sharie 27. Juni 2011, 23:18

    Grins, Madam kommt recht konsequent und energisch daher. Ich glaube sie war irgendwie not amused ;-))
    Eine schöne Aufnahme von der Süßen, mit dem herrlichen Pelz.
    lg Maike
  • Axel Sand 27. Juni 2011, 23:01

    Klasse den grimmigen Blick eingefangen.
    Gruß
    Axel
  • Lochenkatze 27. Juni 2011, 22:15

    Umpf, da würde ich mich ganz klein machen und hinter dem nächsten Grashalm in Deckung gehen.... man ist der Blick vernichtend.... und gaaaanz viel Leckereien bereit halten :)
    Gruß Sabine
  • mathias.b 27. Juni 2011, 22:13

    sie schaut aber schon ein bißchen grimmig...habt sie wohl sehr ausgelacht :-)
    ein wirklich entschlossener Blick..
    schöne Momentaufnahme..
    LG
  • Heidi Bollich 27. Juni 2011, 22:07

    Ein entschlossener Ausdruck :-)) Klasse festgehalten.
    LG Heidi
  • Verena M. 27. Juni 2011, 22:04

    Ähm, ich würde an eurer Stelle schnell noch was Nettes zu ihr sagen, vielleicht, dass sie die Haare heute besonders schön hat, oder dass ihre Augen besonders lieblich funkeln, oder....
    Neee, seht selbst, wie ihr da wieder rauskommt.
    Neee, dieser Blick.....grins.....
    :-))
    LG Verena
  • Ingo Krause 27. Juni 2011, 22:00

    Darüber scheint sie nun aber doch etwas erbost zu sein :-))
    Gruß, Ingo.
  • mimitsch 27. Juni 2011, 21:48

    jetzt schaut sie eher grimmig;-))
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100