Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jetzt müßt Ihr ein BISSCHEN warten.....

jetzt müßt Ihr ein BISSCHEN warten.....

365 25

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

jetzt müßt Ihr ein BISSCHEN warten.....

leider kann ich in den nächsten 2 Tagen keine Anmerkungen schreiben, weil ich dringend meine Fotos für die nächste Ausstellung am 1. 7. in Berlin ordnen muß!
Vita schreiben...Liste mit Preisen für die Versicherung erstellen..alle Rahmen nochmal öffnen und Bilder signieren!

Und so ganz nebenbei führe ich noch ein mittelständisches Unternehmen das jetzt in der Hauptsaison ist und uns ist eine Mitarbeiterein ausgefallen!
:O...PUHHHH..aber ich werds schon auf die Reihe kriegen! :D

Kommentare 25

  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 16. Juni 2011, 20:09

    Magnifica y bella imagen de este paso a nivel con esas vias de tren cruzando la carretera
    saludos
  • Jü Bader 16. Juni 2011, 18:03

    Ich wünsche dir viel Erfolg in Berlin...
    Da hast du ja viel Verantwortung für deinen Betrieb, auch hierfür alles gute - und gesunde Mitarbeiterinnen :-))
    alles Liebe jürgen
  • MartinaLuna 16. Juni 2011, 10:45

    Ich habe eben eine Kraftakt (Umzug) hinter mir und kann jetzt hier wieder durchstarten....und ich wünsche dir die Kraft und Energie, um deine Herausforderungen erfolgreich zu meistern! Leg aber ab und zu ein Päuschen zum Durchatmen ein, wie hier, vor dieser Bahnschranke...
    Lieben Gruß von
    Martina
  • Claudia Paetz 16. Juni 2011, 10:18

    ... tztztz ... dass diese Termine aber auch immer sooo PLÖTZLICH vor der Tür stehen ... :-)))
    würde Dir auch gern helfen ... aber wahrscheinlich würden wir letztendlich doch wieder plaudernd auf der gemütlichen Couch, deinem zauberhaften Wintergarten mit SeeBlick ... oder der hübschen CaféTerrasse in Werder landen ... statt zu arbeiten .... :-))
    Also erledigt jede ihr Päckchen und wir sehen und kommentieren uns in alter Frische bald HIER wieder ....
    Gutes Gelingen ... &
    LG
    Claudia
  • Suchbild 16. Juni 2011, 8:27

    Bei einer solchen Halbschranke können Ungeduldige natürlich versuchen das Warten abzukürzen. Auf eigene Gefahr natürlich...
    Als Weichei warte ich aber geduldig, bis es wieder was Neues von Dir gibt :-)
  • Diana von Bohlen 15. Juni 2011, 21:31

    ich DANKE Euch A L L E N SEHR! :-))
  • Antigone44 15. Juni 2011, 20:11

    Schranken,wenn sie sich nicht von allein heben,sind dazu da um überwunden zu werden und irgendwie habe ich die Ahnung, dass du es locker schaffen wirst.
    Viel Erfolg bei all Deinen Unternehmen wünsche ich Dir !
    Siegrun
  • the cappuccino kid. 15. Juni 2011, 18:37

    Und "Socke" will ja auch noch versorgt werden und gut gepflegt sein !!! Toi, Toi, Toi für Deine Vernissage und allen dazugehörigen Vorbereitungen. Dir viel Licht am Ende des Tunnels, interessante & zahlkräftige Gäste. Grins. Das dorfidyllische Schrankenmotiv kommt durch die BEA toll zur Geltung.

    LG von Diana.

  • kira2501 15. Juni 2011, 17:51

    huuu das hört sich ja nach ausgewachsenem Stress an
    LG Ute
  • visionsandpictures 15. Juni 2011, 17:29

    Die besten Wünsche und viel Erfolg !
    lg, markandtony
  • jopArt 15. Juni 2011, 17:19

    die art der warterei kenne ich, als bonner sind mir geschlossene schranken schließlich nicht fremd.....;-))))
    dann wünsche ich dir mal frohes schaffen und gutes gelingen!

    lg hans
  • Frederick Mann 15. Juni 2011, 17:15


    small town crossing... (amazing that such still exist)
    brings back many a positive memory
  • Gerd Sprengart 15. Juni 2011, 17:08

    Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der FC und das ist manchmal sehr viel wichtiger.
    Viel Erfolg.
    LG
    Gerd
  • ..findus. 15. Juni 2011, 13:57

    viel Erfolg!
    Lg, Jule
  • bounty390 15. Juni 2011, 13:47

    Siehst du Diana. Wäre es für mich nicht so weit, ich würde mir gerne deine Ausstellung "reinziehen".
    Machs gut.
    lg Bernhard