Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt motz doch nicht....frau...ich habe mir doch für Donnerstag einen Frisörtermin gemacht.

Jetzt motz doch nicht....frau...ich habe mir doch für Donnerstag einen Frisörtermin gemacht.

511 9

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Jetzt motz doch nicht....frau...ich habe mir doch für Donnerstag einen Frisörtermin gemacht.

Gesehen auf der Kamelfarm am Wochenende, fotografiert mit der HP Photosmart 945:

Belichtungszeit 1/431 sec
ISO 200
Blende f/3,1
Fokallänge: 52,2 mm (eqv ~ 290 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 24.10.2004, 12:33

Das Bild ist unbeschnitten und leicht geschärft.

Kommentare 9

  • Available Light 27. Oktober 2004, 23:04

    Sieht cool aus der Junge....hast ihn schön scharf in`s Bild gesetzt !!
    LG, Jürgen.
  • Brigitte Blechschmidt 26. Oktober 2004, 20:23

    Wozu braucht er einen frisörtermin? Sieht doch lustig aus :-). ist emu-in.
    LG Brigitte
  • Brigitte G. 26. Oktober 2004, 17:42

    Na den Termin hat sie aber wirklich nötig ;o))) ein Hammerbild
    LG Brigitte
  • Indrani Novello 26. Oktober 2004, 16:57

    ja, die haben immer sehr coole Frisuren, die Emus. Und so hübsche Augen!
    Schön scharf dein Foto.
  • Günter Frank 26. Oktober 2004, 16:55

    Sabine, das ist ein witziges Bild mit stakem Titel - wie aus dem richtigen Leben.
    LG von Günter
  • bLueMaris 26. Oktober 2004, 16:52

    och nöööö - nicht zum Frisör - die Frisur ist doch top ;-)))
    Hast du super getroffen, Bine!
    Grüßle Petra
  • Silber-Distel 26. Oktober 2004, 16:11

    Köstlich, ganz toll getroffen - ich würde ihn nicht zum Friseur schicken!!!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Atem Pause 26. Oktober 2004, 14:23

    Oh schick, der sieht ja aus wie ich wenn ich gerade aufgestanden bin!! :-)))

    Schon alleine deshalb muß er mir ja einfach gefallen!! *grins* Toll gesehen und in Szene gesetzt mit hervorragender Schärfe!! :-)))

    LG,Natalie
  • Horst-W. 26. Oktober 2004, 13:44

    Seltsames Kamel... ;-)))
    Aber die Frisur ist schon heiß! Eigentlich schade wenn er zum Friseur geht.
    Klasse Bild!
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz