Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Jetzt mit neuem Futterplatz

Bei Anita in der Arbeit wurde eine größere Anzahl Bäume gefällt.
Und da kamen auch jede Menge Baumhöhlen zum Vorschein.
Die sind jetzt verteilt im Garten und sind für Fotos geradezu perfekt geeignet.

Kommentare 9

  • Evamago 16. November 2011, 10:35

    Warte nur. Eines Tages bekomme ich den auch noch vor die Linse. :-)
    Bis dahin bewundere ich noch mal deine Exemplare. :-)
    LG
    Evamago
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 14. November 2011, 17:29

    Den hast du aber gut erwischt ....... aber mit einem 600er-Rohr geht das mit Glück auch ! Farben und Schärfegenauigkeit sind sehr gut !

    LG. Wolfgang
  • JoWa 13. November 2011, 23:20

    rudi - ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich so in den baumhöllen versteckst um die eichelhäher zu foten....:-))
    perfekte aufnahme, da stimmt alles
    lg josef
  • Evelin Ellenrieder 13. November 2011, 20:17

    Tolle Idee und ein super Bild vom Eichelhäher !
    VG Evelin
  • Geert Meerdink 13. November 2011, 19:51

    Ein schönes, scharfes Vogelporträt! mfg, Geert.
  • Alexanderfelix 13. November 2011, 19:05

    toll getroffen
    Gruß Alex
  • Ullrich Martin 13. November 2011, 18:18

    Super! Ich bin noch nie so nahe an einen Eichelhäher herangekommen, dass es für ein Bild gereicht hätte...
    Tolles Bild!
  • lisas welt 13. November 2011, 18:05

    Das ist eine SUPER Aufnahme. lg Elisabeth
  • Moni Schumacher 13. November 2011, 17:55

    Ohhh, das ist aber ein wunderbares Vogelportrait in allerbester Qualität!!! Ich bin total begeistert!!
    Die Schönheit des Häher hast du ausgezeichnet präsentiert, einfach erstklassig Rudi!!!!
    Lieben Gruß auch an Anita, die für neue Requisiten sorgte - Moni

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 600.0 mm
ISO 400