Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Jetzt...

....hab ich schon wieder vergessen wie die Brücke heißt;)

Es ist ein 2-Reihiges Pano!!! Sollte ursprünglich ein 3-Reihiges werden. AAAAber, da sie um 23.31 Uhr immer noch die Lichter löschen, konnte ich die 3., obere Reihe nicht mehr fertigknipsen:( Daher oben die eingeschränkte Sicht des Brückenbaus. Da MUSS ich nochmal hin:9

Pano 2-Reihig 360grad 1.Reihe 18x[hochkant] x3[DRI]; 2.Reihe 12x[hochkant] x3[DRI] jeweils Tv 25-8-2.5 sek; f3.5; iso100; @18mm

Kommentare 15

  • Sus Bogaerts 18. Dezember 2007, 23:09

    Eine super arbeit! Gefällt mir außergewöhnlich gut...
    Grtz, Sus
  • Olaf A. 27. August 2007, 21:32

    Dat is der Hammer! Sehr genial!!!

    Gruß Olaf
  • DehJott 26. August 2007, 17:56

    Super Bild!!

    Klassse gemacht

    LG Jens
  • Marco K. aus HH 26. August 2007, 17:54

    @ Martina

    dafür trägst du das nächste mal mein stativ und bringst kaffee mit!!:)

    lg marco
  • HP-Grafik 26. August 2007, 12:33

    2 oder 3 reihiges Pano. Ich find's mal wieder nur klasse. Und jeder der schon mal ein Pano gemacht hat und die Strukturen im vorderen Bereich sieht, der weiß wie schwer es ist, so etwas perfekt aneinaner zu setzen. +++
    LG Helmut
  • Marco K. aus HH 26. August 2007, 12:16

    @ Stefan D2
    Ja, war wirklich nicht ganz mittig:( Da war ich nachlässig und hab wirklich nicht ganz drauf geachtet, weil die Zeit drängte. Mist:)

    lg marco
  • Mirco1 Schneider 26. August 2007, 9:36

    perfekt gemacht ein echter renner

    lg mirco
  • Stefan D2 25. August 2007, 21:45

    Deine Aufnahmeposition war ja leider nicht ganz mittig, ansonsten aber eine starke Sache. Die 3. Reihe muss nicht unbedingt sein. Nils H. hat eine Version mit Brücke komplett. Kannst Dir ja mal anschauen.

    Gruß
    Stefan
  • Martina Brich 25. August 2007, 21:08

    oh manno mann....Marco
    bin ich jetzt etwas "schguldig", weil Du mich zur U-Bahn gebracht hast.-)))
    aber es ist trotz; des wie Du meinst; fehlenden Brückenkopfes ein ganz starkes Pano.....
    lg MartinA
  • Ingolf Gania 25. August 2007, 20:14

    Wieder ein klasse Pano von Dir, Topppp.
    lg Ingolf
  • Monika JM 25. August 2007, 19:48

    das ist genial...!!!!

    LG Monika
  • F R A N K 25. August 2007, 16:56

    Wirklich eine Superarbeit, aber ein bisschen tust Du mir schon leid ohne richtiges WW, was Dir das für Extra-Arbeit macht....;-)))
  • Bernd Schmidt2 25. August 2007, 15:31

    top Arbeit. Gefällt mir bisher am besten von den Panoramas. Excellente Arbeit. LG Bernd
  • Georg Nagy 25. August 2007, 14:40

    hervorragend! Du bis inzwischen ein wahrer Panomeister. Die Farben, insbesondere auch des Himmels, sind klasse.

    viele Grüße
    Georg
  • ZEITSTEIN 25. August 2007, 14:12

    Wow, genial! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein...

    Gruss Gerald