Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Jetzt mach mal!

...ich steh ja schon fast in der Luft, nur damit du da unten mich erwischt...wenn ich noch langsamer fliege, fall ich runter!

Sakerfalkenlady Lucille hat die neue Anlage noch immer nicht so richtig gern und fliegt deswegen netter Weise mit gebremstem Schaum, so dass man sie endlich mal ganz ordentlich erwischen kann. Wenn die alte Dame wieder Vollgas gibt, ist es mit so was wieder vorbei ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Sigrid E 2. April 2013, 5:54

    Sie hat dir die Chance gegeben und du hast sie perfekt genutzt!!!
    LG
    Sigrid
  • HB Munich 1. April 2013, 22:01

    Hoffentlich hast Du bei diesem schönen Foto keine Genickstarre bekommen. Ein Vorteil hat das schlechte Wetter, die Sonne hat Dich hier nicht geblendet.

    LG
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 220