Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Jetzt kommt wieder die Jahreszeit ....

... wo man nich hungrig von der Fototour nach Hause kommen muss ;-))

20D + Canon EF 70-200 L USM
1/640 - F 8 - ISO 100 - 120 mm (KB)

Kommentare 37

  • FRANCESCO SABETTI 3. November 2006, 12:23

    very beautiful, compliments
  • VolkeR.™ 13. August 2006, 0:25

    Das ist gut!
  • AnJa Fi 12. August 2006, 12:30

    die sehen aber schon etwas wurmstichig aus! ;o)
    Und zu herbstlich!!!!!!!!!!!!!!
  • Wolfgang Djanga S. 10. August 2006, 8:50

    Wie, Du wirst doch nicht etwa heimlich Äppel klauen? Schäm Dich... aber lecker präsentiert... :o)
    LG Wolfgang
  • el len 10. August 2006, 6:54

    @ Walter ... doch ;-)))) *gggg An dem mit der Zeit ist echt was dran ....
    @ Carinthia ... manoman, bei Euch gehts ja zu *lach* Danke Dir!!
    @ Wiebke, ja, schon ein wenig
    @ Sebastian, yep - und das ist wieder richtig Arbeit, bis die alle gelesen sind ... ,-( Danke Dir!
    lg ellen
  • Sebastian Kobel 10. August 2006, 6:50

    und bald kommt die zeit wo die trauben reif sind... ;-)

    aber auch hier, ich finds schön. sehr gut finde ich den unscharfen hintergrund, passt farblich ganz gut.

    gruss

    sebastian
  • Wiebke Q-F 9. August 2006, 23:52

    Tja, der Herbst fängt an sich zu melden
    LG wiebke
  • Carinthia 9. August 2006, 21:53

    Ellen, man kann auch mal schnell eine Kuh reißen, wenn die Äpfel noch nicht reif sind. ;-))
    Sieht schon sehr herbstlich aus und das freut mich !

    lgH
  • Walter F. 9. August 2006, 21:47

    du wirst doch nicht ;-))
    muß gleich morgen meine äpfel zählen,
    einen nachteil hat die FC, die zeit scheint viel schneller zu vergehen,

    ach ja dein bild ist prima ellen;-))
    lg walter
  • el len 9. August 2006, 21:40

    @ WoVo ,-)
    @ Kersten - alles zu seiner Zeit - genau ;-))
    @ Stefan so so .. ,-)
    lg ellen
  • Stefan Burkard 9. August 2006, 21:22

    schöne Aufnahme, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Kersten Bünz 9. August 2006, 20:57

    so,....strohballen sind weggerollt, jetzt kommen wieder obst-bilder..:-))

    klasse geworden, ellen..

    gk
  • wovo 9. August 2006, 20:03

    +++
  • el len 9. August 2006, 19:40

    @ Kai, lass es Dir schmecken *ggg
    @ Hannes, stimmt ....
    @ Bertl *freu*
    @ Volkmar, ja, es ist ziemlich herbstlich - das hat mich auch ein wenig erschreckt ....
    @ Susanne *gggg genau ,-)) Mal schauen, was man diesmal am Baum anbeißen kann *lach*
    @ Hubert ,-))) genau!!!
    @ Peter, war mir klar - da muss man sich mti dem Foto beeilen, bevor Du den Ast leer genagt hast *lach*
    @ M3, er hats nich einfach ... *ggg
    @ Chris, hm.. auch ne feine Idee .... die Zwetschgen sind auch soweit *drauffreu*
    @ Arno *kicher*
    @ Marit ....hm.... Du könntest doch ein paar von diesen Papageientauchern .... *ggggg ... ok, vergiß es lieber ,-)
    lg ellen
  • Arno M 9. August 2006, 19:38

    wasn? ;-)