Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
jetzt kommen die geschenke (2)

jetzt kommen die geschenke (2)

421 2

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 2

  • Günter Schneider 18. Juni 2005, 17:55

    ...der regenschirm mit den babyklamotten daran ?: keine ahnung.... ist vielleicht einfach als 'gag' zu verstehen.....

    aber das bild des behütens ist auch gut!
  • Rudolf H. P 18. Juni 2005, 17:33

    Und welche Bedeutung hat nun der Regenschirm? Will er vielleicht auf das behütet werden (sein) hinweisen? Möge der jungen Braut dieses geschenkt sein. Wohlbehütet.
    LG Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz