Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Jetzt können die kalten Nächte/ Tage auch für Nachbar's Katze kommen...

Jetzt können die kalten Nächte/ Tage auch für Nachbar's Katze kommen...

Madlen84


Free Mitglied, Berlin

Jetzt können die kalten Nächte/ Tage auch für Nachbar's Katze kommen...

Unsere Nachbarn hier in Berlin Treptow-Köpenick haben zwei Kätzchen. Eine ("Mausi") ist Freigänger und Tag und Nacht draußen. Da sie vor ein paar Tagen (am Morgen bei nur noch 10 Grad) schon frierend bei uns in der Balkontür/Wohnung saß (nicht gut, da mein Freund und ich beide allergisch sind), haben wir uns nun entschieden, ihr ein Katzenhäuschen zu besorgen. Da unser Balkon inzwischen Mausi's zweites zu Hause ist, wird sie sich über diese Neuerung ganz sicher freuen. :-) Genau wie über all die Leckerchen, die sie regelmäßig bekommt...

Kommentare 4

  • Madlen84 23. September 2013, 13:53

    Liebe Schwiegermama... das Schüsselchen hat sie bereits! Der kleinen Mausi fehlt's an nix (siehe nächstes Bild)... :-)
  • Gabriele Kray 19. September 2013, 21:27

    Ist ja schön warm gepolstert, da freut sich Kätzchen. Nun braucht sie nur noch ein Wasserschüsselchen :-).
    Soo gehts los, sag ich euch ...
    LG Gabi
  • Czerwonka Herbert 17. September 2013, 6:02

    Das nenne ich Nächstenliebe! Hut ab. LG Twin II
  • Matthias Kray 15. September 2013, 20:03

    Katze müsste man sein! ;o)

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/196
Brennweite 3.7 mm
ISO 80