Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt klappt`s auch mit den Wölfen

Jetzt klappt`s auch mit den Wölfen

623 8

Michael Röth


Free Mitglied, Hasselroth

Jetzt klappt`s auch mit den Wölfen

Ich habe mir schon viele Nächte und einige hundert Stunden beim Wolfansitz in der Lausitz um die Ohren geschlagen. Die Erlebnisse waren klasse, die Ausbeute eher gering. Seit Sommer 2012 habe ich ein Fotofalle hängen und nun komme ich auch zu Bildern. Da ich nun die richtige Stelle kenne, gelingen mir vielleicht auch Bilder mit der DSLR. Die Aufnahme entstand am 14.12. um 12.00 Uhr MITTAGS ! Demnächst lade ich evtl. auch einmal eine IR-Nachtaufnahme hoch.

Kommentare 8

  • Thorsten Faber 4. Januar 2013, 0:16

    Hallo Micha,
    das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art!
    Einen Wolf Wildlife in Deutschland zu fotografieren zeugt schon von besonderer Einsatzfreude.
    Viele weitere Erfolge in 2013 wünsche ich Dir.

    Vielleicht treffen wir uns mal wieder in Klein-Auheim. Letztes Jahr im Januar sind mir dort balzende Buntspechte vor die Kamera gekommen, das war klasse.

    Viele Grüße,
    Thorsten
  • Sibse1976 28. Dezember 2012, 18:07

    Klasse!! Wildlife das ist schon was ganz anderes....Glückwunsch!!!
    lg Sibylle
  • Katharina Dittombee 27. Dezember 2012, 16:53

    Hast du ja gar nicht erzählt :-(
    Aber ein super Treffer, sogar mit Schnee. Und natürlich mit einem sehr hohen Wert, wahnsinn. Glückwunsch!

    LG
    Katharina
  • petra huth 2 24. Dezember 2012, 17:04

    michi, klasse. ich freue mich auf weitere bilder und auf oktober 2013 :-)
    lg petra
  • barbara hetterich 23. Dezember 2012, 22:27

    Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! erstmal Glückwunsch! Und ich freue mich schon jetzt noch mehr zu sehen.
    Und was total irre ist, Morgen bekomme ich eine Sony für IR Aufnahmen, Das wird spannend, es fehlen mir nur noch wenige Teile und dann geht´s los.
    Das kommende Jahr wird richtig spannend.
    Nochmals schöne Weihnachten und Danke für die Wünsche.
    bis ???? dann
    barbara
  • andi like 23. Dezember 2012, 20:55

    Toll! Fotos von deutschen Wölfen klasse. Da kommen jetzt doch sicherlich noch mehr. Freu mich schon darauf. Warst Du bei Markus?
    Liebe Grüße Andi
  • Elke und Horst Koch 23. Dezember 2012, 17:04

    Glückwunsch Michi,

    das nötige Wissen gepaart mit Geduld wird belohnt.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    Gruß Horst
  • tommi trinkaus 23. Dezember 2012, 16:49

    super, Glückwunsch.
    Am besten hängst Du mal 'ne DSLR in den Wald :))
    Wo war das - unten am Fahrweg?