Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 11

  • Bernhard Buchholz 5. August 2013, 17:50

    Von der Schärfe her echt klasse gemacht schön den Schärfepunkt auf den Kopf gezogen, er hat ein sehr schönes Auge, es ist schon ein echt tolles Foto

    Gruß Bernhard
  • Brigitte Kuytz 5. August 2013, 17:33

    und schaut auch noch ganz schamlos und unbescholten drein
    l. gr. brigitte
  • Waldmaus 5. August 2013, 17:00

    So kritisch wie der guckt, ist er bestimmt vom TÜV!!! ;-)
    Klasse Bild!!
    VG
    Susanne
  • Sibille L. 5. August 2013, 16:51

    Eine tolle Perspektive und eine sehr feine Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Jürgen aus Lev 5. August 2013, 16:12

    Genial erwischt, super Schärfe und toll freigestellt.
    LG Jürgen
  • Waldrabe 5. August 2013, 12:34

    Ein gelungenes Porträt.
    LG
    Rudolf
  • Foto-Nomade 5. August 2013, 11:42

    Um den Trauerschwan und die Fotomöglichkeit beneide ich Dich.
    Er ist so selten.
    Ein einziges Mal konnte ich ihn fotografieren,
    bevor das Paar auf immer verschwand.
    Ein Tipp sind die richtigen Belichtungen der urst schwierigen schwarzen Federn.
    ~
    Danke zu
    In den Farben der Saison
    In den Farben der Saison
    Foto-Nomade

    ~
  • ev@w. 5. August 2013, 10:40

    ein großartiges tier-portrait... !!
    sie lassen mitunter sehr viel nähe zu. und sie wissen scheinbar, dass sie bewundert werden...!!
    lg eva
  • Shimmy11 5. August 2013, 9:43

    Großartig aus dieser Perspektive festgehalten. Ein herrlicher Schmunzler zum Wochenanfang.
    LG Ute
  • Prinzessin 2 5. August 2013, 7:23

    Lach ..ich denke mal er sieht sich nur die Verarbeitung von dem Steg etwas näher an..:-) witzige Bildidee..!!
    Schönen Wochenstart Ulrike
  • asselchen 5. August 2013, 7:19

    Grins, ich habe das Foto gelöscht, ich habe (hatte) ein ähnliches. Nur bei mir hat er das Boot angeknabbert^^
    Deins ist aber schärfer als meins war.
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Tiere
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400