Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marita Gronau und LAURA


Free Mitglied, neuenrost

Jetzt kann uns keiner aufhalten...

Der Winter ist verjagt!

Kommentare 5

  • Doc FROG 22. Mai 2009, 18:14

    Tolles Bild - Schärfe und Unschärfe, das Licht, einfach klasse!
    Gruß
    Christine
  • AL dente 19. April 2008, 23:08

    Ja, mich kann nun auch nichts mehr aufhalten, und es zieht mich in die freie Natur… Okay, heute habe ich es nur bis in den Garten geschafft aber morgen kommt die Kamera zum Einsatz. :-) Wunderbar Deine Blüte und herrlich diese sanften Farben. Ich liebe den Frühling und das Erwachen der Natur.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
  • Peter L 18. April 2008, 21:50

    Frühling ist immer wieder schön
    fein mit den Farben

    Kompliment
    LG Peter
  • Manfred Schluchter 18. April 2008, 21:35

    Na ja... die Initialen....bei 112Kb,,,,kann die Aufnahme sowieso nicht richtig "gestohlen" werden!
    Das Motiv und die Bildgestaltung gefallen mir. Die Überstarhlungen im Weiss weniger. Die Schärfe ist nach meiner Ansicht zu weit vorne plaziert.
    Gruss Manfred
  • Katharina J. 18. April 2008, 21:30

    An sich ein echt sehr schönes Motiv, doch die Initialien stören absolut...