Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Jetzt ist sogar bei uns der Frühling eingetroffen.

Hurra, Hurra, der lang ersehnte Frühling ist da und hat selbst bei uns in "Preußisch-Sibirien" die Blumen aus der Erde gelockt. Alle Fotos stammen von heute Nachmittag.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich das sonnige Wochenende, das ja lange genug angekündigt wurde..

Kommentare 9

  • Karl Zachmann 19. April 2013, 6:42

    Eine wunderbare und farbenfrohe Collage hast
    Du hier präsentiert.
    LG Karl
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:21

    ...und das mit Macht.
    Schön zeigst Du es uns.
    LG Eva
  • Trautel R. 14. April 2013, 19:09

    und sogar noch ein wenig weiter als hier bei uns.
    es macht freude, deine zusammenstellung anzuschauen.
    lg trautel
  • Wolfgang Linnartz 14. April 2013, 11:39

    Donnerwetter, Du kannst ja Collagen. Eine schöne Bildersammlung frühlingshafter Motive. Jetzt geht im Garten wahrscheinlich "die Post ab". Da heißt es für Fotografen dranbleiben!!!

    LG Wolfgang
  • diesunddas 14. April 2013, 11:00

    sehr hübsche Collage vom Frühling - gruß Vilja
  • Uli Weibler 14. April 2013, 10:58

    Mir scheint, ihr seid schon weiter als wir in Thüringen....
    Schöne Frühlingscollage
    LG Uli
  • Nikonfan50 14. April 2013, 3:01

    wunderbar und traumhaft schön...
    LG Wilfried
  • EG BAM 13. April 2013, 22:12

    Solch eine Blütenpracht habe ich leider heute Nachmittag
    nicht entdecken können! Aber ich habe viele, viele Schnee-
    glöckchen!
    LG Elke
  • Bergjäger 13. April 2013, 21:49

    Jetzt explodiert die Natur förmlich, aber es war ja auch Zeit.
    Eine wunderschöne Collage mit deinen Frühlingsblümchen!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG Bergjäger