Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jetzt ist sie offen, die Kamelie

jetzt ist sie offen, die Kamelie

296 6

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

jetzt ist sie offen, die Kamelie

Vor ein paar Tagen war noch alles voller Knospen. Jetzt verblassen schon die Blüten ganz oben, wo die Sonne drauf scheint.
Auf der rechten Seite, die etwas höhere Lavendelheide. Deren Blüten sind weiß und die neuen Blätter zuerst rot, dann später grün.

rechts davon die Lavendelheide
rechts davon die Lavendelheide
Günther Breidert

Die Lavendelheide wurde auch mehr
Die Lavendelheide wurde auch mehr
Günther Breidert

Kommentare 6

  • Lieselotte D. 6. April 2011, 13:34

    Wundervolle Blüte.
    LG Lieselotte
  • Sonja Haase 5. April 2011, 23:09

    Ich bin ja der Botaniklaie.. Kamelien... sehr schönes Foto von der hübschen Blüte. Leider ist es oft so, dass die Blüten nur ein-zwei Tage halten. Danke auch für die Gesamtansicht. So werde ich vielleicht mal eine Kamelie erkennen. Viele Grüße, Sonja.
  • Elke H.R. 5. April 2011, 23:01

    Schön ist sie.Ich mag diese Blüten sehr !
    LG Elke
  • sharie 5. April 2011, 17:58

    Wunderschön ist die Kamelie. Für mich immer die Winter- oder Frühlingsrose.
    Eine klasse Aufnahme, mit einer schönen Schärfe und tollen Farben.
    lg Maike
  • Mafidi 5. April 2011, 17:52

    Deine Kamelie ist wunderschön und so zeigst du sie auch - beneidenswert - du musst echt einen grünen Daumen haben.
    LG Marion
  • Helga a.m.H. 5. April 2011, 17:50

    Wunderschön Deine Kamelien.

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 115.0 mm
ISO 160