Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Kommentare 139

  • Ysilonna 9. August 2016, 5:35

    Einfach nur herrlich. Ein Foto, das die Schönheit der Herbstzeit wirklich zeigt. LG Ysi
  • Hansiwalther 22. Oktober 2015, 10:31

    Passt wunderbar zur Herbstzeit, und zu Deinem Stil.Sehr schön umgesetzt. Gruß Hansi
  • Christl Pl. 5. November 2014, 16:44

    Wunderschöne Farben hat dieses Blatt! Auch das Leuchten kommt herrlich zur Geltung mit dem schwarzen Hintergrund. Klasse!!!
    Liebe Grüße Christl
  • I-N Fotografie 26. April 2014, 8:56

    perfekt in allen Belangen, besonders gefällt mir der dunkle HG
    lg Ingrid
  • Franz-Joachim Mentel 25. April 2014, 19:58

    Einfach perfekt!!! Fav!
    Gruß Jochen
  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. April 2014, 15:18

    Eine faszinierende Aufnahme, Kompliment.
    Gruß Wilfried
  • Heiko Fichtner 11. Februar 2014, 20:28

    Echt klasse Bilder auf Deiner Seite
    Jedes einzelne von Ihnen wäre einen Kommentar wert.
    Da ist echt Profi am Werk-Hut ab!!!
    Gruß
    Heiko
  • Hartmut Schumacher 20. Januar 2014, 21:57

    Klasse Freistellung..
    lg hartmut
  • ErichS. 11. Januar 2014, 16:34

    wo nimmst du das Licht her?
    So schön kann ein Ahornblatt sein.
    Gruss Erich
  • Franz-Joachim Mentel 10. Januar 2014, 11:47

    Klasse! Dein Foto bringt die Blatt-Architektur bestens zum Vorschein. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine feine Blumensammlung hast Du in Deinem Fundus. Respekt.
    Gruß Jochen
  • Claudia Christine Körner 9. Januar 2014, 13:49

    in Farbe und Struktur wunderschön !!

    LG Claudia
  • Gerd Ka. 5. Januar 2014, 10:25

    Sehr fein, wie die Strukturen des Blattes rauskommen. Gefällt mir gut!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Tobila 28. Dezember 2013, 16:31

    Das sind ja ganz besonders feine Bilder, die Du uns auf deinem fc Acount zeigst. Wirklich hervorragend!
    Bei diesem Bild finde ich besonders, wie sich das Licht auch im dickeren Stiel weitergibt...
    Super Tobila
  • Schnuffelmama 27. Dezember 2013, 18:40

    Eine gut gemachte Blatt-Aufnahme, sehr schönes herbstliches Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Bonsaianer 17. Dezember 2013, 19:48

    Da braucht es keine langen Worte: Sooo schön!

    Wolfgang, ich danke Dir für deinen netten Kommentar zu meiner Stechpalme!

    Viele Grüsse , hab ein schönes Weihnachtsfest!

    André
  • Andreas Krupitzer 17. Dezember 2013, 13:47

    Einfach fabelhaft, besser kann man den Herbst nicht feiern - absterbend und doch noch einmal in aller Pracht aufglühen.
    (Dabei ist es "nur" das Herausziehen des Chlorophylls aus den Blättern)

    LG
    Andreas
  • torsten schmeling 7. Dezember 2013, 21:57

    Wow! Super durchleuchtet und schöne Farben. Cool!
    VG Torsten
  • Dieter Behrens K.T. 3. Dezember 2013, 12:18

    Nur ein Herbstblatt, aber hervorragend fotografiert.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Astrid Bianchi 25. November 2013, 19:49

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Meise, Allwo. Sie hat aber auch ein Weichen still gehalten.

    Dein Herbstmotiv hier hat es auch in sich. Volle Schärfe-Punktzahl und "Blatt" bis ins kleinste Detail.
    Wäre was für den Biologieunterricht.

    Auch die Farben vor dem schwarzen Hintergund kommen wieder mal toll.

    Astrid
  • Bernhard Buchholz 23. November 2013, 12:33

    Mein FAV, wunderbare Farben und echt gute Freistellung, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • sunset54 21. November 2013, 22:39

    Ein wunderschönes Ahornblatt, das mich mit seiner Leuchtkraft, den Farben und den feinen Strukturen beeindruckt. Dieses herbstliche Kunstwerk der Natur hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Marita
  • Markus 4 17. November 2013, 12:11

    super freigestellt
    Habedieehre
    Markus
  • ritayy 12. November 2013, 20:02

    eine schöne Impression ! VG Rita
  • G D 12. November 2013, 14:36

    Aber voll und ganz zeigst Du hier die Herbstfarben wunderbar. Es leuchtet in sich, ganz hervorragend gezeigt.
    VG GD
  • Carin St. 11. November 2013, 18:34

    "Die Sonne spricht zu uns mit Licht,
    mit Duft und Farbe spricht die Blume,
    (in diesem Fall Blatt)
    Mit Wolken, Schnee und Regen spricht
    die Luft.........! H. Hesse

    Herbst nochmal von seiner schönsten Seite
    und Farben!

    Liebe Grüsse, Carin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.661
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5