Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... jetzt ist es mit der Pracht vorbei - Kampfläufer

.... jetzt ist es mit der Pracht vorbei - Kampfläufer

256 8

Kodiak1255


Free Mitglied, Babenhausen

.... jetzt ist es mit der Pracht vorbei - Kampfläufer

Westkapelle NL, 2013

Nun kommt die Sommermauser. Auch die Kampfläufer verlieren nun ihr herrliches Prachtkleid. So kann er vermutlich die Weibchen nur noch wenig beeindrucken. Mir gefällt er aber immer noch.

Kommentare 8

  • Ben BL 10. Juli 2013, 15:11

    Wunderschön hast Du Ihn erwischt!
    Ben
  • Nscho-tschi 7 4. Juli 2013, 20:51

    Hervorragend aufgenommen *******
    lg Rosi
  • Roger Lemb 4. Juli 2013, 19:12

    Habe ich noch nie gesehen ;-) aber Josef hat
    Recht sieht ziemlich mitgenommen aus:-)
    Hoffe wir sehen uns mal nächste Woche
    am Teich ;-) bis dann.

    Liebe Grüße

    Roger
  • B-DOG 4. Juli 2013, 18:30

    Hast du klasse erwischt
    LG PETER
  • Thomas Zurek 4. Juli 2013, 18:16

    Na das wird wieder, es hat vielleicht auch was Gutes bei der Hitze die kommen soll, nicht so viele Federn am Kopf zu haben... !
    Den hast Du toll erwischt.
    LG Thomas
  • stefano romei 4. Juli 2013, 18:07

    a really nice bird.
    i saw you works with 300x2.is it fast enough for bird in flight?
  • Josef Schließmann 4. Juli 2013, 17:21

    Ein bißchen zerrupft, aber immer noch schön, toll hast du diesen interessanten Vogel abgelichtet.

    LG Josef
  • Norbert Kappenstein 4. Juli 2013, 15:08

    Ja du hast recht, er sieht aus als hätte er einen
    besonders schweren Kampf hinter sich :-)
    Trotzdem ein schöner Vogel und vor allem eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800