Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Jetzt ist die Lage entspannt.

Thumb bitte anklicken!

Kommentare 7

  • Walter Brants 15. Oktober 2013, 11:13

    dass du trotzdem bleibst, spricht für deinen optimismus;
    ich wünsche dir, dass du recht behältst und doch noch ein goldener oktober dich dafür belohnt. so, wie es da jetzt aussieht, wird das wandern zum problem, weil der winter andere kleidung und anderes schuhwerk verlangt.
    vg von walter
  • Mannus Mann 14. Oktober 2013, 17:58

    Der erste Schreck wird vorbei sein.
    Und die Wetterlage ist wohl noch zu mild,
    dass der Schnee bleiben wird.
    Du wirst noch schöne Herbsttage erleben.
    Hab eine gute Zeit, Mannus.
  • Elke H.R. 14. Oktober 2013, 12:38

    Und wenn es noch so schön aussieht,ist mir der heutige Regen im Moment fast noch lieber,denn der ist nicht ganz so kalt.
    Dein Licht-und Schattenfoto gefällt mir sehr gut,aber es lässt mich frieren.;-))
    Ich wünsche Dir noch ganz viele,warme Sonnenstrahlen !
    LG Elke
  • Angela 1711 14. Oktober 2013, 11:08

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karl-J. Gramann 13. Oktober 2013, 21:56

    oh je. Lothar. da willst du einen entspannten herbsturlaub machen, dann dieses....im Sauerland schneit es noch nicht.

    ich denke aber, der Schnee ist schon wieder geschmolzen und die Herbstfarben kommen wieder durch...
    ich wünsche euch einen schönen sonnigen herbsturlaub.
    vg karl


    aber aus der warmen stube sieht das herrlich aus !!!!
    vg karl
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2013, 21:56

    Auf dem verlinkten Bild sieht man gut die Schneehöhe. Klasse.
    °
    Hier auf diesem Foto ist herrlicher Sonnenschein auf den Bergen über der Wolkenwand zu sehen - das versöhnt doch bestimmt.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Jimbus 13. Oktober 2013, 21:46

    Hat dich der Winter überrascht Lothar?
    Wärst du mal im Sauerland geblieben, da ist es nur Kalt und regnerisch.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Österreich
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz