Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriel Ozon


Basic Mitglied

Jetzt ist das Kroko dran...

Ein Nilpferd fühlt sich gestört von einem Krokodil und schleicht sich von hinten heran. Aufgenommen in Kenia in freier Wildbahn.

Herzlichen Dank an debiam666 für den Galerievorschlag! Ich bin positiv überrascht, dass ein Nicht-Tierfotograf ein Tierfoto für die Galerie vorschlägt. Respekt!

Kommentare 157

  • Ledoelle 8. Oktober 2015, 3:47

    Sehr gut festgehalten Gruß
  • Weber Stephan 17. August 2015, 6:18

    die perfekte Perspektive super der Blick.
    LG Stephan
  • DEVIC Photo DESIGN 30. Juli 2015, 23:46

    perfekte Perspektive! Klasse Foto.

    LG Michael
  • BC- Photographie 25. Mai 2015, 14:37

    Der Größenunterschied zwischen Kroko und Nilferd ist krass. der Blick des Nilpferdes sagt eindeutig aus "komm her und ich fress dich".
    sehr gelungenes Bild.
    lg .B.
  • KonstanzeSingt 8. April 2015, 23:19

    ein Bild, das mich erschauern lässt, weil es a) so extrem ist und b) so unwirklich perfekt eingefangen ist.

    völlig irre!!
  • NaUnd 29. März 2015, 18:07

    :-)
  • Max Stockhaus 14. März 2015, 22:09

    Wovon ernähren sich Nilpferde eigentlilch sonst noch?

    super Aufnahme

    lgm
  • Cachet49 11. März 2015, 20:13

    Wunderbare Aufnahme. Wir dachten erst, es wäre eine Montage. Super.....
  • Florian Manuel Westermann 7. März 2015, 21:20

    Super!
  • lomi1982 6. März 2015, 7:29

    was fuer ein krasses Bild... super Moment eingefangen. Irgendwie krieg ich Gaensehaut wenn ich dran denk, was da gleich passiert...

    In meinem Fotokurs hat man mir gesagt: ein Bild muss eine Geschichte erzaehlen. Deines macht das auf jedenfall! Toll!
  • Rainer Willenbrock 5. März 2015, 18:21

    Eine faszinierende Aufnahme in exzellenter Qualität und zu Recht in die Galerie gewählt, herzlichen Glückwunsch!

    LG Rainer
  • Schulze Kai 5. März 2015, 17:13

    Es ist eine super geniale. aufnahme.Vg
  • 0x FF 5. März 2015, 13:13

    Dann Glückwunsch zum Bild.
  • Dr. Dietrich Weller 5. März 2015, 11:14

    Das ist sehr bedrohlich aufgenommen! Vorzügliche Dramatik in dem Bild- sw- zeigt symbolisch: Hier geht es um Leben oder Tod, ganz oder gar nicht (mehr). Die Unschärfe des Flusspferdes erhöht die Gefahr! Das ist großartig gemacht! - Gruß, Dietrich.
  • McKlusky 5. März 2015, 10:46

    Eine fantastische Szene!!!
    Klasse eingefangen - toll in s/w!
    Hut ab, das ist ein Spitzenfoto!
    LG McKlusky
  • Anita Weinberger 5. März 2015, 10:13

    der Stern ist mehr als verdient! super!
  • Jörg U. 5. März 2015, 10:02

    Was ne groooßartige Szene...toll gesehen!

    LG Jörg
  • Gabriel Ozon 5. März 2015, 9:44

    Es ist ein junges Krokodil. Hippos verteidigen ihr Revier und akzeptieren keine ungebetenen Gäste. Auch wenn sie Pflanzenfresser sind, können sie sehr gefährlich werden. Das kleine Krokodil konnte aber fliehen.
  • Zoom 61 4. März 2015, 23:46

    Super !!

    Grüße Gabriela
  • 0x FF 4. März 2015, 21:21

    Das ist ein gaaanz junges Krokodil, oder?
  • Djura Stankovic Photography 4. März 2015, 21:00

    Ein tolles Foto
  • Photomann Der 4. März 2015, 20:27

    Babykroko
    oder Bastel ?
  • Mike JB 3. März 2015, 22:51

    eine absolut klasse Situation ... verdienter Einzug
    LG Mike
  • Sanne - HH 3. März 2015, 20:23

    Glückwunsch...auch von mir...Sanne
  • puschel12 3. März 2015, 19:25

    Absolut verdiente Mehrheit!
    Glückwunsch

    VG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 25.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Auszeichnungen

Galerie 3. März 2015
303 Pro / 224 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten