Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Floo


Free Mitglied, C-R

Jetzt ist alles aus!

Der Betonförderturm von General Blumenthal Schacht 11 wird von dem Liebherr HS895HD Litronic von SAT-Industrieabbruch zu Grabe getragen.

http://www.liebherr.com/EM/de-DE/region-(europe)/products_em.wfw/id-668-0/measure-nonMetric

Herne, 24. März 2013

Kommentare 4

  • Floo 24. März 2013, 19:40

    Wenigstens haste hier Zeit zum Fotografieren... Wäre das Teil gesprengt worden wäre von einem zum anderen Augenblick alles weg gewesen.

    Ist nicht schön aber schon ganz in Ordnung wie es verlaufen ist. (Okay hier spricht auch der Baumaschinenfan, der Seilbagger ist eine sauteure Seltenheit aus Speyer)

    Grüße!
  • pumpenloch 24. März 2013, 19:27

    Und die nächsten Opfer stehen auch schon auf der
    Abschussliste....
  • Floo 24. März 2013, 19:23

    2 - 3 Wochen lang ist sicher noch Zeit für Abschiedsphotos, nur wird das 'Opfer' des Liebherr's halt stetig kleiner... :p
  • pumpenloch 24. März 2013, 19:19

    Schöne Doku!
    Tja dürfte bei dem Tempo nicht mehr lange dauern, bis er ganz weg ist...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100