Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina T.


Free Mitglied

jetzt ist aber schluss!! keine fotos mehr... grrr..

da ist sie schon a bissal sauer gewesen mit mir!
ist ihr sicherlich zuviel geworden den ganzen nachmittag fotos machen!!!
arme kleine!!
aber sonst komm ich nie zu fotos von ihr und ihr könnt keine aktuellen sehen!
also tut mir leid mein kätzchen...
*gg*

Kommentare 8

  • Christine L 4. Dezember 2005, 14:07

    ein schönes Katzenportrait :-)
    Ciao
    Christine
  • Inga Thiemann 27. Mai 2005, 12:04

    Jaja, das kenne ich irgendwoher, meine rollt sich dann irgendwann zusammen und schließt die Augen oder kriecht unter irgendein Gebüsch...
  • Available Light 23. Mai 2005, 20:39

    YES, gewagte Schnitte gefallen mir...gute Perspektive !!
    LG, Jürgen.
  • Evy Kasper 23. Mai 2005, 17:34

    Lach, aber ich bin froh sie endlich wieder mal zu sehen. Und dann gleich eine so schöne Aufnahme.
    lge Evy
  • Anke M. 22. Mai 2005, 20:33

    ja, ein schöner Schärfeverlauf !!!!... ja lange Zeit lassen sie einen nicht mit dem Fotografieren!!!!
    LG Amelie
  • kaito u. irma k. 22. Mai 2005, 20:10

    mit verlaub: da ist muggi's einspruch nachvollziehbar ;-)
    schöne kleine - tolles portrait!
    lg - irma
  • Tamara Limbecker 22. Mai 2005, 19:41

    Da ist ja noch eins. Und da schließe ich mich gleich mal Ingrid an. Ein klasse Foto, wunderschön festgehalten.
    LG Tamara
  • Ingrid Sihler 1 22. Mai 2005, 19:26

    das letzte ist nach meinem Geschmack
    das schönste von allen, super Schnitt
    und Schärfeverlauf, dieser Blick, einfach
    traumhaft, was für ein süßer Schatz

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz