Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Jetzt ist aber genug!!!

Ständig dieser Fotograf! Kann man denn nirgends mal Ruhe haben?

Ok, Lomai hat ja Recht! Also letztes Lomaibild für dieses Jahr (oder zumindest die letzte Serie...)

Gepard, Zoo Augsburg

D70+ Sigma 70-200/2.8, 200mm, F3.2, 1/3200, ASA 200

Der "Digitalzoom" dazu:


Fotoshooting mit Lomai:

Einfach entspannt in der Sonne liegen und relaxen.
Einfach entspannt in der Sonne liegen und relaxen.
Sven. Jansen

Lomai beim Sonnenbad
Lomai beim Sonnenbad
Sven. Jansen

Kommentare 6

  • Sven. Jansen 21. Dezember 2005, 13:09

    @Stefan Nöh, ich bin nur weg und werde höchstens Zoos in NRW besuchen (wenn ich dazu komme).

    Aber am 2. Januar stürme ich den Zoo! Am 1. Januar hat der Zoo wohl schon zu, wenn ich aufstehe...
  • Stefan Tph 20. Dezember 2005, 22:14

    Hast du Hausverbot ?
    ;-) Hab ich dir nicht immer wieder gesagt du sollst nicht über die Zäune klettern und den Tigern angstmachen...
  • Sven. Jansen 20. Dezember 2005, 13:07

    @Maike Eine DSLR hat gar keinen Digitalzoom, das ist nur der Ausschnitt aus dem Originalbild.

    Tja, ich komme dieses Jahr nicht mehr in den Zoo, aber nächstes Jahr wieder!
  • Thomas Vanselow 20. Dezember 2005, 12:26

    *gg* Da kann man ja bis zu den Mandeln schaun. :o))) Toll erwischt und in super Quali. - Selbst aus dem Bild mit dem sonst so verachteten Digitalzoom hast du ja noch wahnsinnig was gemacht! Respekt! :o))))
    Schade, das es das letzte für dieses Jahr sein soll - kann mich an deinem tollen Geparden gar nicht sattsehen. :o)

    lg Maike
  • Stefan Tph 17. Dezember 2005, 16:55

    Dann lass das arme Tier mal in Ruhe ;-)
  • Angela M-H 17. Dezember 2005, 16:52

    Ein herzhaftes Gähnen. Schönes Foto.
    LG Angela