Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jetzt isser fällich

jetzt isser fällich

447 8

Theophanu


World Mitglied, MG

jetzt isser fällich

liebe freundInnen und vorbeischauende,
wollte doch noch schnell, bevor es zu spät ist, allen ein schönes und stressfreies weihnachtsfest wünschen.
meine abstinenz wird noch etwas anhalten, muss mich jetzt erst mal um meine genesung kümmern. ich komme wieder, wenn ich wieder auf beiden beinen bin.
lg uta

Kommentare 8

  • Thomas Nagel 24. Dezember 2012, 13:09

    ;o))))
    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ein paar besinnliche Stunden und für 2013 viel Kreativität und immer gutes Licht!
    Click-Click
    Thom
  • Heidrun-W. 24. Dezember 2012, 12:29

    Danke Dir ... wünsche Dir ebenfalls frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage und weiterhin gute Besserung!
    LG Heidi
  • J.E. Zimosch 24. Dezember 2012, 10:42

    An der Borussia hat schon jemand geknabbert !?
  • Oliver Sterchi 24. Dezember 2012, 9:40

    Vielen Dank für deine netten Wünsche - auch ich Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • Wolfgang Sch. 24. Dezember 2012, 8:55

    danke für die Weihnachtsbotschaft Uta
    dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und für 2013 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

    LG, Wolfgang
  • Mario Haase Fotos 24. Dezember 2012, 2:45

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Renate Bonow 23. Dezember 2012, 22:36

    gute gesundung, eine gute zeit dropsdem und im neuen jahr wirst du wieder flink wie ein wiesel sein....ganz bestimmt.
    lg renate