Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . jetzt . .

. . lass ich aber nicht mehr von ihr ab, . . er wendete besorgt seinen Blick zu mir, . . der ich auch schon so zerschmolzen wäre, . .
. . er entschuldigte sich förmlich, dass er jetzt für mich „Nebensache“ keine Verwendung hatte, . .
. . verständlich, . . sie war zu ihm gekommen, . . und somit war die Welt wieder in Ordnung, . .
. . bis zum neuerlichen Abschied, . . musst du wirklich noch zwei Wochen hier bleiben ?

Herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 4. September 2013, 11:27

    Der Abschied danach fiel sicher wieder ganz schwer. Und ich denke, seinem Frauerl ist es auch nicht besser ergangen.
    LG Gabi
  • Marlis E. 18. August 2013, 10:15

    Ganz süß und herzerwärmend, wer kann solch einem Hundeblick schon widerstehen, ein ganz entzückendes Bild aus Deiner Hundeserie.
    LG Marlis
  • Trautel R. 10. August 2013, 14:10

    einzigartig dieser blick, da wird jedes herz weich.
    lg trautel
  • dörte r. 9. August 2013, 0:30

    das ist eine zauberhafte serie von den yorkshireterriern, lieber helmut. sie sind so herrlich temperamentvoll und lebendig und haben so ein ausdrucksvolles mienenspiel.
    liebe grüsse, dörte
  • J. Und J. Mehwald 8. August 2013, 19:49

    Ganz herrlich anzusehen!!
  • Hartmut Sabathy 8. August 2013, 19:47

    eine richtig süüße Hunde serie .. am Weltkatzentag . lg Hartmut
  • Lucia H 8. August 2013, 19:03

    ein richtig süsser kleiner Hund - bestens aufgenommen!! lg lucia
  • Micha Berger - Foto 8. August 2013, 18:14

    ...hach...dieser blick..., der bringt alles zum schmelzen :-)
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/08
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz