Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...jetzt haben se uns :-((((

...jetzt haben se uns :-((((

656 8

axi


Pro Mitglied

...jetzt haben se uns :-((((

Am wochenende war bei uns brückenfest - ohne schwimmtrabbi !!!!!!!

...es war schön - einen kurzen moment
...es war schön - einen kurzen moment
axi


er wurde aus dem verkehr gezogen - - - spassbremsen ????

.....die wasserpolizei kommt !!!
.....die wasserpolizei kommt !!!
axi


gründe

-nicht manövrierfähig - albern
-mehrklanghupe - verboten
-nicht als wasserfahrzeug gemeldet ...


schwimmtrabbi an land
schwimmtrabbi an land
axi

er schwimmt im neuen look 1
er schwimmt im neuen look 1
axi


da stellt unsere jugend mal was auf die beine ----- hät man da nicht ein auge zudrücken können ????????????

Kommentare 8

  • Christoph W. Zippel 24. September 2007, 18:00

    ach was, hat doch alles geklappt. Sehr schön. Und das Brückenfest ? war´s schön ?
    man wird sich sicher noch in 10 Jahren an den Schwimmtrabbi erinnern !
    Glückwunsch
    lg
    cz
  • AnRei 28. August 2007, 11:24

    fand ich auch schade, dass die spassbremsen es wiedermal ganz genau nahmen... vieleicht klappt es ja beim nächsten mal...

    lg andré
  • sternschnoppchen 26. August 2007, 17:49

    ich konnte das alles auch nicht verstehen, als ich es einen tag später erfuhr, aber ich glaube wir hatten uns an dem abend dann schon genug aufgeregt.... =(
    jaja, halt typisch die polizei "dein freund und helfer" =(((

    glg lieschen
  • Sir Tobys diario 2007 20. August 2007, 12:52

    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Wer
    bestimmt denn hier, wie ein Boot auszusehen hat ...?
    Ein veraergerter Gruss, *lg, Miriam
  • Pe-Sto 20. August 2007, 12:19

    Da kann ich nur lachen über soviel Bürokratie:
    1. es ist manövrierfähig ... sieht man auf dem Foto
    ganz deutlich
    2. auf dem Wasser wird getutet nicht gehupt,
    weiß doch jedes Kind
    3. hat die deutsche Fahne, also Diplomatenstatus.

    Demnächst baut Ihr eben ein Trabi-Uboot!!!!
    Spielverderber und Spaßbremsen gibt es immer und überall!!
    LG Peggy
  • Sabrina Ryter 20. August 2007, 10:42

    Ach nööööö...der cooole Trabbi....die verstehen ja überhaupt keinen Spass =( Ach Mensch...der ist doch so toll! =(
    LG Sabrina
  • norbert2412 20. August 2007, 8:25

    Ja, das ist schade. Spielverderber!!!

    LG Norbert
  • Esther aus Duisburg 20. August 2007, 7:43

    schade, kein WaLaLu-Mobil
    ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mobile
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz