Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kohl


Free Mitglied, Eningen u.A. - Reutlingen

Jetzt habe ich sie auch ....

mal gefunden, die türkisen Bercherlinge. Leider nicht mit der richtigen Ausrüstung, daher ist die Qualität nicht so berauschend, aber es geht ja auch um die nette Gruppe.

Kommentare 6

  • alicefairy 28. September 2013, 14:23

    ich bin immer wieder erstaunt was du so findest!
    O o
    Lg Alice
  • Detlev Piel 27. September 2013, 2:22


    Die Farbpalette ist wunderbar!
    LG
    D.
  • Natureworld 26. September 2013, 17:51

    klaro ist das der Hammer Micha
    gleich soviele Arten auf einmal gibt es nicht alle Tage
  • vor dem Harz 26. September 2013, 13:42

    @ doris , der fund ist doch ein hammer , stunden würd ich da rumkriechen..... :-)
    und hunderte von fotos machen .....

    gruß micha
  • Natureworld 26. September 2013, 12:43

    Eine grandiose Mischung an Becherlingen
    der Micha rastet ja fast aus
    Peter - kannst ihm das nicht per Express schicken
    schmunzel
    Lieber Gruß
    Doris
  • vor dem Harz 26. September 2013, 10:47

    gratulation zum fund peter !! na das sieht ja echt toll aus ,oh man das wäre was für einen stack :-))

    gruß micha