Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
jetzt hab ich vier Frauen....

jetzt hab ich vier Frauen....

436 5

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

jetzt hab ich vier Frauen....

hab mich auch mal mit dem Thema--Montage-- befasst. hier mein erster Versuch.

Kommentare 5

  • Michael_Lindner 27. Juni 2005, 7:41

    Super gemacht, ich hab mich mit diesem Thema noch gar nicht beschäftigt und hab daher keine Ahnung wie du das gemacht hast. Ich bin beeindruckt.
    Auch der Rest des Bildes gefällt mir gut. Schöne Farben, guter Kontrast und was mir noch besonders gefällt ist, daß das Bild eine schöne Tiefe hat.

    Gruß
    Michael
  • Hotpixel 25. Juni 2005, 16:05

    die 2 Frauen, die sich da einen faulen Lenz machen, würde ich verkaufen. Die anderen 2 würde ich vorerst behalten. :-))

    Die Montage hast du gut gemacht.

    Gruß Stefan
  • Thomas Rieger. 25. Juni 2005, 11:42

    Hey toll hingekriegt, und das musste mir mal zeigen !!

    Grüße Thomas
  • Barbara Winzer 25. Juni 2005, 8:57

    Hut ab, perfekt gelöst, die Schatten, alles realistisch.
    Lg. Babsi
  • Gerd Kunkel 25. Juni 2005, 6:12

    Einmal mit Montage beschaedtigt, immer mit Montage beschaeftigt... wie will man sonst die Bilder innen vor der Stirn ausdruecken?
    Prima Komposition bis auf den Himmel; er erscheint wie ein weißes Tuch - warum nicht ein wenig einblaeuen? Der richtige Weißabgleich ist das Kernproblem des Digitalem. Auch deshalb gehts oft nicht ohne Montage.
    Ja, nun hast du vier schoene Frauen; such so ein Motiv mal in der Realitaet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz