Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt hab ich extra Panos geübt

Jetzt hab ich extra Panos geübt

684 17

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Jetzt hab ich extra Panos geübt

für meinen Island Urlaub, und nun ist er storniert, weil mein marodes Knie meutert :-(((((

Kommentare 17

  • Charlotte Steffan 30. Juli 2009, 10:11

    Was muss ich hier gerade lesen, du hast storniert!!?? Menno, das ist ja echt ärgerlich, du warst doch so guter Hoffnung, dass es deinem Knie wieder besser geht!? Andererseits wirst du jetzt gezwungen dich mal richtig auszuruhen, danach hast du dich ja auch gesehnt.
    Ganz liebe Grüße und gute, gute Besserung!
    Charlotte (der es immer besser geht! ;-))
  • Hans-Jürgen Striegel 28. Juli 2009, 18:58

    Das mit dem Knie tut mir sehr leid. Schade um den schönen Urlaub.
    Das Pano finde ich sehr gelungen. Sehr guter Standort.
    vg Hans-Jürgen
  • Thomas Herzog 28. Juli 2009, 18:23

    du hast mir was voraus . . . an richtige panos habe ich mich noch nicht gewagt. ich sehe auch nur einen fehler . . . beim linksten strommast und dem himmel darüber kann ich erkennen, wo du zusammengesetzt hast.

    und deinem knie gib einen tritt von mir . . . wie kann das nur . . . menno.

    lieben gruß . . . thomas
  • Lisa W. 28. Juli 2009, 11:42

    eine sehr schöne arbeit,deine übungen haben sich bezahlt gemacht.
    ich hoffe,es geht dir bald besser...
    lg lisa
  • Cornelia Schorr 28. Juli 2009, 11:26

    @Gerd: :-)
    Sind immerhin 10 Bilder!
  • Gerd Frey 28. Juli 2009, 11:26

    ohhhhhhhhh......
    aber kleine panos kannst du schon!
  • Jacky S 28. Juli 2009, 8:04

    och cornelia, das tut mir leid. nen urlaub absagen zu müssen...das ist wirklich bitter :-(
    was ist denn mit deinem knie?
    lg jacky
  • Josef Zenner 28. Juli 2009, 8:02

    Schaut sehr gut aus.
    Viele Grüße Josef.
  • Ruth Bernegger 28. Juli 2009, 7:53

    das Pano ist dir gelungen. Das mit dem Knie und deinem Islandurlaub tut mir wirklich leid:-( ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.
    LG Ruth
  • Antje Buder 28. Juli 2009, 7:38

    ach, du Arme - das tut mir leid!
    aber du wirst sicher nicht umsonst geübt haben -
    das kannst du doch immer wieder und überall nutzen ...
    dir und deinem Knie wünsche ich gute Besserung!
  • BerliNico 28. Juli 2009, 7:09

    na, das ist doch richtig "sch.....eibenkleister". Menno, Conny!
    Belfo hat recht, und ich trauere mit Dir!
    HG Nic.

    P.S. das Pano ist aber sehr gelungen.
  • Belfo 28. Juli 2009, 0:38

    Das tut mir so richtig leid :-((
    Ich weiß zu gut, wie es ist, wenn man sich vergebens auf einen Urlaub freut, aber wenn er bis nach Island gehen sollte und auch noch die Gesundheit der Grund ist, ist das doppelt schlimm - ich fühle mit dir und wünsche dir schnelle Genesung!

    Gruß Hans
  • open eye 28. Juli 2009, 0:21

    ein schönes pano - manchmal sollte es halt nicht sein was wir planen im leben.
    lg.hannaros
  • JoWa 27. Juli 2009, 23:11

    ist doch ein schöner blick ins weite land...
    ein kleiner trost : letztes jahr meniskus op li knie - kein urlaub - dieses jahr - achillessehneneinriss - kein urlaub !!!!!
    dennoch, gute besserung ...lg josef
  • Juergen Graf 27. Juli 2009, 23:09

    Ein gelungener Versuch. Ich hoffe, daß Du bald Deine Pläne in die Tat umsetzen kannst und drücke die Daumen. Gruß Jürgen