Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Fotoclassica


Free Mitglied, Tübingen

Jetzt gibts was auf die Linse

1/8000 Sekunde, 7 Blitze, Mikrocontrollersteuerung, 4kg Mais (das war ein Knall !!), kein einziges Maiskorn wurde dazugestempelt!

Seit vier Monaten hab ich meine Hochgeschwindigkeitsanlage verbessert, hab jetzt nochmal drei Blitze integriert, die Kanone vergrößert und verbessert, die Steuerung läuft über einen programmierbaren Mikrocontroller, ich hab noch tausend coole Ideen mit der Anlage........

hier zu meinem ersten Versuch vor vier Monaten


Am Freitag Abend von 20-21.00Uhr auf der Startseite, das macht +15 000 Klicks
Bitte keine Bildverlinkungen!

Kommentare 39

  • Jochen Dörsam 17. Februar 2013, 1:46

    Einfach nur top!

    VG
    Jochen
  • PhotoArt Bergmann 11. Oktober 2012, 22:49

    Wahnsinns Bild, gefällt mir!
    Die Linse ist jetzt maisgestrahlt ;)

  • E-TEAM 20. August 2012, 20:33

    Das knallt! Super umgesetzt! Hut ab +++++ LG.
  • Raimund Linke 15. Juni 2012, 20:55

    eine sehr geile, lustige Bildidee und super ausgeführt.
  • Mikerson 15. Juni 2012, 20:04

    FotoHits-Leser vermute ich? Ich findes gut getroffen, vor allem das Absperrband ist ein echter optischer Gewinn.
  • RealMelf 15. Juni 2012, 20:03

    Genial!
    Super Idee. Respekt für den ganzen organisatorischen Aufwand!
  • kb-photo 10. Juni 2012, 12:33

    sehr cool
  • delli 7. Juni 2012, 11:17

    Schade. Die Galerie wäre verdient gewesen. Ich denke Aufwand und Bildidee sollten auch honoriert werden. Dieses Bild stellt in meinen Augen schon ein Highlight in der FC dar. Es wäre eine Bereicherung für die Galerie gewesen. Leider konnte ich mit meinem Free-Account nicht mitvoten.
  • Wöbbeking 4. Juni 2012, 22:57

    Astrein!

    VG Arnd
  • Joachim Kalkhof 4. Juni 2012, 1:44

    Wahnsinn, dieser Aufwand, den Du hier beschreibst! Das kann man gar nicht hoch genug wertschätzen!
    LG Joachim
  • Haidu Norbert 4. Juni 2012, 0:10

    Starke Arbeit..Hammer Gut sage ich.
    Lg,Norbert
  • Ulrich Huber 30. Mai 2012, 21:22

    Bombe. Super gemacht.

    Grüße
    Uli
  • TheRealMonti 29. Mai 2012, 19:12

    Absolut starke Sache ! Bin begeistert !
    Schade !
    Aber um einen Stern zu bekommen muß man entweder Eisvögel fotografieren oder irgendwie die Top-Voter mit Ihren 4 s/w-Pics von einem Eisenhaken, die sie im Portfolio haben, überzeugen. Das geht mit solchen Sachen eben nicht.
    Klingt komisch - Is aber so !
    Gruß Monti
  • LP-Ludwig-Photography 28. Mai 2012, 23:24

    ein großes kompliment, ich staune herr kollege

    lg
    harald
  • MaxNimmertreu 28. Mai 2012, 23:09

    geiles ding!
  • Gabriel Tschöll 28. Mai 2012, 22:11

    votingcenter selber CONTRA !
    unverständlich
  • Sergej WEBER 28. Mai 2012, 21:57

    Perfekt bearbeitung und Blick
    gut Idee und Aufnahme
    klasse Foto gemacht
    LG Sergej
  • Marcel Marquardt 28. Mai 2012, 16:32

    sehr coole idee. er lag doch auf dem rücken und hast bestimmt den mais von oben fallen lassen. und zum schluß das bild in querformat gedreht??? sehr gute idee. klasse bildaufbau. weiter so
    lg marcel
  • Alia-Pia 28. Mai 2012, 14:47

    Echt der Hammer......Knaller super gemacht.
    Liebe Grüße Pia
  • einfach-nur-FotoS 28. Mai 2012, 11:16

    echter Knaller
    VG Frank
  • Creyay 26. Mai 2012, 23:37

    Sehr genial ;-)

    lg Chris
  • photoklecks 26. Mai 2012, 22:20

    bombe.... und wie geht es dir nach dem knall?
    obercool....
    lg photoklecks
  • JennyTheobald 26. Mai 2012, 21:53

    wie cool ist das denn?! :)
  • Mr Gert Klinger 26. Mai 2012, 20:31

    Hey Oliver,
    das haut mich aber richtig um !! Voll genial.
    Du bist ja ein grosser Technikus. Da bin ich auf kommende Projekte gespannt !

    LG Gert
  • Andreas Vöge 26. Mai 2012, 19:42

    Grandios!
    Gruss Andreas