Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Jetzt gibts was auf die Linse

Jetzt gibts was auf die Linse

19.675 32

Oliver Fotoclassica


Free Mitglied, Tübingen

Jetzt gibts was auf die Linse

1/8000 Sekunde, 7 Blitze, Mikrocontrollersteuerung, 4kg Mais (das war ein Knall !!), kein einziges Maiskorn wurde dazugestempelt!

Seit vier Monaten hab ich meine Hochgeschwindigkeitsanlage verbessert, hab jetzt nochmal drei Blitze integriert, die Kanone vergrößert und verbessert, die Steuerung läuft über einen programmierbaren Mikrocontroller, ich hab noch tausend coole Ideen mit der Anlage........

hier zu meinem ersten Versuch vor vier Monaten

Jetzt wirds krass/bunt: Smarties-Shooting - Fotohits 4/2012 auf S.94
Jetzt wirds krass/bunt: Smarties-Shooting - Fotohits 4/2012 auf S.94
Oliver Fotoclassica

Am Freitag Abend von 20-21.00Uhr auf der Startseite, das macht +15 000 Klicks
Bitte keine Bildverlinkungen!

Kommentare 32