Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt gibts noch was zu essen...

Jetzt gibts noch was zu essen...

476 8

Liane Riss


Free Mitglied, München

Jetzt gibts noch was zu essen...

... und dann ab ins Bett :-))

Kommentare 8

  • Thomas O. Behr 3. November 2004, 0:43

    Wie aus einem Bildband für mediterrane Küche, sehr appetitlich - und wenn (ungekochte) übrig bleiben, kann man sie liegen lassen, irgendwann fangen sie dann an zu blühen (hab's noch nicht ausprobiert, soll aber sehr dekorativ sein)
    Ciao, Thomas
  • Madame EIFEL 31. Oktober 2004, 21:41

    Ach des Rätsels Lösung war der Glasteller! Wie dumm von mir, bin ich nicht drauf gekommen. Aber lecker schauts aus. Ich hoffe, es hat geschmeckt. Ich liebe Artischocken. Man ißt sich nur so hungrig dran. ;-)
    LG Gerti
  • Liane Riss 31. Oktober 2004, 20:28

    ..danke euch :-))
    Die Soße kann nicht auf die Serviette laufen, denn die Serviette liegt unter dem Glasteller (aha!!)..., es sei denn, ich dreh ihn einfach um :-)

    Das Essen ist leider schon weg, aber so etwas mache ich öfter, also, liebe Roswitha, nicht den Mut verlieren. Ich habe schon mal eine Artischocken-Session gemacht und danach alle aufgegessen. Mir war fast schlecht, aber sie sind ja soooo lecker..

    Und ganz besonders lieben Gruß auch nach Lissabon, eine wunderschöne Stadt, die ich leider bisher nur einmal besucht habe. Aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal..
    Schönen Abend allen!

  • Maria João Arcanjo 31. Oktober 2004, 20:04

    interessante composition.Nice Farben
    beijinhos~
    mj
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Oktober 2004, 19:53

    Ich komme gleich vorbei, liebe Liane, halt es noch ein wenig warm :-)
    Gut präsentierte Artischocken. Sieht absolut lecker aus und trifft auch meinen Geschmack.
    Das Bettchen muss noch ein wenig warten :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Madame EIFEL 31. Oktober 2004, 19:51

    Kann es sein, dass die Soße in die Serviette läuft?
    Ansonsten sehr ansprechendes Foto.
    LG Gerti
  • Trude S. 31. Oktober 2004, 19:31

    gutes Foto, klasse Arbeit und gute Erinnerungshilfe, ich muß Abendbrot machen aber nicht unbedingt schon ins Bett !
    Lieben Gruß und schlaf schön !
    Herzlich, Trude
  • Ria Jakob 31. Oktober 2004, 19:27

    mit dem essen hast nicht meinen geschmack getroffen, aber mit dem bild total
    lg ria

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz