Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* jetzt gibt es schon wieder Eiszapfen*

hatte eigentlich gedacht, ich wäre erstmal durch damit.
Eisig kalt und windig war es heute.
- freihand -

Kommentare 10

  • Kirsten G. 9. März 2013, 1:56

    Ja..so war es heute auch bei uns..ich finde deine Eistropfen hervorragend, kann gar nicht genug davon bekommen..
    LG
    Kirsten
  • Ushie Farkas 8. März 2013, 23:49

    STARKES DETAIL!!! Grüße
  • Rhapsody09 8. März 2013, 23:16

    Wundervolle Arbeit, sehr sehr fein und soo schön,
    LG Marion
  • Reinhard L. 8. März 2013, 22:48

    Ich befürchte, morgen könnte ich wohl auch damit dienen.
    Ich wünsche Dir , trotz Kälte, ein angenehmes Wochenende.

    LG Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2013, 20:12

    Fantastisch ! Ich habe heute noch auf dem Balkon gesessen ! LG Sigrun
  • AnnyMae 8. März 2013, 20:03

    ... boooor ne Andrea - mir reicht doch schon der Wetterbericht da kommst du auch noch mit Eis - mit einen ganz breiten Grinsen von einer Unke zur Anderen - Tschüß, Drea
  • Sigrid E 8. März 2013, 19:52

    Ach menno, ich hatte mich gefreut, das es vorbei ist mit der Kälte.
    Dein Minizäpfchen gefällt mir aber trotzdem!!!
    LG
    Sigrid
  • wikinger12 8. März 2013, 19:37

    Klasse in Szene gesetzt. Wie sich das Blattende im Eis wiederspiegelt, toll gesehen und schöner Bildaufbau! LG Rainer
  • Andrea R. W. 8. März 2013, 19:07

    Ich finde diese Eiszapfen ganz zauberhaft. Bei uns war es heute zu warm für Eis. Wir hatten noch 14°C

    LG
    Andrea
  • Bernhard Buchholz 8. März 2013, 19:06

    Aber richtig gute soll wieder kälter werden bei uns ist es auch nicht so schön wie die letzten Tage hoffe wir das es nur ein kurzes Gastspiel wird

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 160