Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Jetzt gib schon her "

Frau Eisvogel fordert den Fisch .
Foto von heute 1. April 2014
Indeland / wildlife

Kommentare 79

  • Amado Calvo Marcos 18. April 2017, 23:36

    BELLA COMPOSICON NATURAL DE CUIDADA EDICION LUMINICA,COLORISTA Y TEXTURAL.
    UN BUEN TRABAJO POR EL QUE TE FELICITO.

    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
    EL CIELO, LA ÚLTIMA ESTACIÓN DEL TREN EXISTENCIAL ............ In Memorian BICKEL PAUL.
    EL CIELO, LA ÚLTIMA ESTACIÓN DEL TREN EXISTENCIAL ............ In Memorian BICKEL PAUL.
    Amado Calvo Marcos
  • dudaffa 12. April 2017, 20:58

    Sehr gut gesehen, superscharf, toll
    VG Norbert
  • ranos 5. April 2017, 21:16

    Ein klasse Bild von diesem schöne Paar, top!
    Gruß D.
  • HartmutKo 1. April 2017, 21:25

    Ein Supertolles Bild von einem Eisvogelpaar. Die Farben, der Hintergrund, alles passt wunderbar zusammen. Daumen hoch dafür.
    Gruß Hartmut
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Baumgartner Josef 13. Februar 2017, 15:46

    Ja Lieber Freund, ich freue mich sehr, dass ich Deine, hervorragenden Einstellungen
    begutachten kann, und mir Deine Bilder bewundern kann. Ich hoffe dass ich jetzt wieder,
    Deine Bilder bewundern kann. Ich hoffe es geht Dir gut, und können uns zusammen freuen.
    Einen Lg. Gruß vom Sepp
  • manoli-he 9. Februar 2017, 20:16

    Wau, meine Liblinge! Und soooo schön.
    VG Helga
  • Hermann-Georg Goebbels 5. Januar 2017, 18:44

    Klasse, kenne das Indeland auch.
    Aber den Ast glaube ich zu kennen .
    Steht der an der Nabu Hütte , Klärteiche Birkesdorf?
    HGG
  • helu559 11. November 2016, 0:18

    habs nochmal gekuggt ... das ist nicht echt !!!!!

    :-(( Spass beiseite ... super ..
  • Jens Lotz 7. November 2016, 14:10

    wie im richtigen Leben--abliefern. Szene sehr gut, Quali auch.
    LG jens

    P.S. hatte auch Dein Bild im aktuellen Voting gesehen. Schade, dass da die Bildnachbearbeitung suboptimal ist. Hier übrigens ein kleiner dunkler Fleck links oben im ansonsten makellosen Blau.
  • Cristina25 1. November 2016, 15:44

    Tolles Foto und diese Farben. Wow. Vielleicht bin ich in 100 Jahren und einer besseren Ausrüstung (hoffe demnächst) auch mal so weit. :-))
    LG Cristina
  • helu559 18. Oktober 2016, 19:25

    eine wunderbare ,klare Aufnahme einer Übergabe Aktion bei Eisvogels..
    das macht mich neidisch denn ich hab bisher nur eine einzige ,trotz hunderter Eisvogel Fotos...
  • CameraCamel 15. Oktober 2016, 10:36

    Eines Deiner schönsten Bilder Franz. Solche Momente erlebt man nur ganz selten.
    Ich bin ehrlich begeistert.

    VG Jörg
  • dreilaendereck 9. Oktober 2016, 20:05

    Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme !
    LG Heinz.
  • Baumgartner Josef 7. August 2016, 8:13

    Ja mein Lieber Franz, da müssen wir halt durch. Ich habe jetzt auch 9 Monate gebraucht, bis ich wieder Fuß fassen konnte. Aber um so besser, wir haben
    es nicht verlehrnt. Ich wünsche Dir alles Gute,
    Dein Freund Sepp
  • christiantalarek 25. Juni 2016, 23:06

    Unglaublich gutes Eisvogelbild! Respekt!
  • Markus Schuhmacher (MS) 11. Juni 2016, 19:15

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Markus
  • pitt1958 12. Mai 2016, 11:04

    Eine tolle Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Harliu 8. Mai 2016, 0:50

    Tolles Foto!!! Klasse Schärfe, super Farben. Einfach perfekt!!!!
    Gruß Ulli
  • Paulizist234 3. Mai 2016, 23:14

    Ich selbst hatte bisher erst zwei Mal das Glück Eisvögel zu sichten. Kann mir gar nicht vorstellen, wie nah du da dran warst. Unglaublich schöne Aufnahme!
    MfG Alex
  • ThomasJung 16. April 2016, 11:17

    Eine geniale Aufnahme! Wunderbar im Licht und herrlich freigestellt. Beneidenswert!
    Viele Grüße
    Thomas Jung
  • christines-fotowelt.de 4. März 2016, 21:40

    Wunderschön. Ich beneide dich. LG Christine
  • manoli-he 16. Februar 2016, 20:43

    Ein bezauberndes Bild. Ich liebe Eisvögel, habe sie aber leider nur 2 Mal aus etlicher Entfernung in Hamburg beobachten können.
    vG Helga
  • Rondina 6. Februar 2016, 15:49

    diese herrliche Eisvogel-Szene hast du grossartig festgehalten. Vielleicht koennen sie ja auch teilen, es reicht doch fuer beide....
    liebe Gruesse Rondina
  • Dieter Bender 19. Januar 2016, 19:59

    Sehr schön, saubere klare Aufnahme.

    LG DB