Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Jetzt geht´s wieder los!!

Für die Schwäbische Waldbahn hat die Saison begonnen.
Hoffe nur, sie fällt nicht wieder so oft aus wie im letzten Jahr. Da musste für die betagte Lady die Diesellok einspringen.

Kommentare 10

  • Gottfried Schmitt 24. Juni 2015, 14:52

    hallo
    klasse " dampf " aufnahme
    lg
    gottfried
    und danke auch für deinen netten kommentar zu johannis
  • Dieter Pregizer 19. März 2015, 6:55

    Da haben wir uns ja fast getroffen. Die Schwäbische-Wald-Bahn ist eins meiner Lieblingsmotive.
    Gruß
    Dieter
  • Klaus Ceglarek 7. Mai 2014, 22:14

    Ich höre und rieche sie! Tolles Foto.
    Gruss
    Klaus
  • Karina M. 7. Mai 2014, 11:44

    so unter Dampf steht ihr das gut
    LG Karina
  • Nebelhexe 6. Mai 2014, 22:50

    Das ist echt ein klasse Teil!!
    LG
  • Mary.D. 6. Mai 2014, 20:06

    Klasse...das erinnert mich an meine Kinderzeit...ich mag diese Dampfrosse sehr!
    LG Mary
  • dodo139 6. Mai 2014, 16:43

    Klasse, so unter Dampf.
    Bei uns fährt mit Sommer auch einmal im Monat so eine Dampfeisenbahn vom Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen durchs Ruhrtal.
    LG Doris
  • Elke Becker 6. Mai 2014, 15:08

    Ein schönes foto von der tollen Lok.
    LG Elke
  • Hans-Herbert B. 6. Mai 2014, 13:19

    .
    die sind doch toll...
    wenn sie zischend und pfeifend
    ohne viel Abgas durch die Gegend ziehen

    klasse Klick von dir

    LG HHB
  • asselchen 6. Mai 2014, 12:56

    Die sind toll :)
    Aber ich habe die Dampfloks immer verflucht, wenn sie (habe hab Bahnhof gewohnt) nachts um 2 hupend losgefahren sind ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ein Kessel Buntes
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.8 mm
ISO 200