Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

Jetzt geht´s nach unten.

Treppe im BÜSUMER Hafen hinein ins Hafenbecken. Bei solch einer Treppe geht es nur noch "bergab".

Kommentare 21

  • Gerhard Weinert 13. Oktober 2001, 23:52

    Das sind also die "Pixel", von denen immer gesprochen/kritisiert wird!!!
    Endlich seh ich sie auch!
    Aber als gestalterisches Mittel find ich sie nicht besonders geeignet...
  • zett42 13. Oktober 2001, 23:13

    die ebv-bearbeitung ist geschmackssache, du hast dir sicher was dabei gedacht. auf mich wirkt die bearbeitung etwas zu vordergründig.
    was mir aber gefällt ist die perspektive und die stürzenden linien von treppe und geländer. um die fotografie noch ausdrucksvoller zu gestalten, hätte ich die kamera vielleicht noch etwas gedreht um die linien noch mehr stürzen zu lassen.
    gruß, sascha
  • RENÉ D´ANJOU 13. Oktober 2001, 19:55

    @Dieter
    Du hast recht, ich habe jetzt 180 Punkte.
    Ich glaube 20 Min. vorher lag ich bei circa 160
    Also vielen Dank an ALLE
    Gruss
    RE
  • Dieter Cosler 13. Oktober 2001, 19:45

    @Reinhard,
    das gibt viele Credits ***ggggg
  • RENÉ D´ANJOU 13. Oktober 2001, 19:44

    @Dieter
    Ich bin selber überrascht, dass dieses Bild eine solch heftige Reaktion ausgelöst hat. Aber ich fand es toll !!!
    Das hatte ich noch bei keinem Bild.
    Gruss an ALLE
    REinhard
  • Dieter Cosler 13. Oktober 2001, 19:39

    @Reinhard,
    das solltest Du in der Beschreibung
    deutlich machen, da dies sonst jemanden
    verwirrt.

    Gruss
    Dieter
  • RENÉ D´ANJOU 13. Oktober 2001, 19:37

    @Dieter
    @Marita
    Mein Original hat KEINE schwarzen Punkte. Es wirkt einfach nicht. Daher habe ich im Bildbearbeitungsprogramm mehrfach die schwarzen Pixel vergrössert. Das Ergebnis ist jetzt dieses "düstere" Bild. Man hätte auch die weissen Pixel vergrössern können, dann wäre das Bild "freundlicher" ausgefallen.
    Das Bild ist KEIN "Ölgemälde"
    RE
  • Dieter Cosler 13. Oktober 2001, 19:33

    Ich sag es ja immer .... Computer sind dumm..

    Gruss von einem Computertechniker.
  • Marita Schreiber 13. Oktober 2001, 19:33

    @Reinhard... hast du den EBV-Filter "Ölgemälde" angewendet?
    Gruß Marita
  • Dieter Cosler 13. Oktober 2001, 19:31

    @Reinhard,
    hast Du denn auf deinem Original
    auch so schwarze kleine runden Flecken
    oder Punkte?
  • Heinz Markytan 13. Oktober 2001, 19:30

    @Alle:
    Soeben dese Antwort auf meine Anfrage erhalten:

    Hallo Heinz,

    die Grössenbeschränkung liegt nach wie vor bei 130KB. Das Problem ergibt sich dann, wenn ein User ein größeres Foto hochlädt (entweder in den Pixel-Dimensionen oder in Bezug auf die Dateigröße) und das automatische System ein JPG-daraus berechnet. In seltenen Fällen kann das Foto dann nicht genügend komprimiert werden und ist daherim Einzelfalle auch wesentlich Größer als 130KB.

    Dieses Problem wird aber bald behoben werden, indem die Datei so lange neu berechnet wird, bis sie unter 130KB ist.

    Viele Grüße,

    Andreas



    > Support-Anfrage UPLOAD

    > Name:Heinz Markytan

    > Ersuche um Mitteilung ob an der Grössenbeschränkung (Dateigrösse max.
    > 130KB) eine Änderung eingetreten ist. In letzter Zeit werden auffallend
    > häufig Bilder mit weitaus mehr KB hochgeladen. Ist das ein Fehler oder
    > muss man besondere Kriterien erfüllen um in den Genuss dieses Vorteils zu
    > kommen. Soll keine Kritik sein, jedoch sollten für alle Benutzer gleiche
    > Regelungen gelten.
    > Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar.
    > Mit freundlichen Grüssen
    > Heinz Markytan
    > marky1@chello.at

  • RENÉ D´ANJOU 13. Oktober 2001, 19:29

    @An ALLE
    Also ich habe noch einmal nachgeschaut, das Bild ist bei mir 265 KB gross.
    Gruss
    RE
  • Dieter Cosler 13. Oktober 2001, 19:25

    Ich kanns nicht glauben, habe mich versehen.
    Mein Browser zeigt auch 256 und keine
    26KB an.
    Das geht doch gar nicht?!
    Wie hat dieses Bild die Grenzen überlistet?
  • Heinz Markytan 13. Oktober 2001, 19:23

    @Konrad:
    Würde mich auch interessieren, habe vorige Woche schon per Mail eine Anfrage abgefertigt, leider bis dato noch keine Antwort erhalten
    Gruss Heinz
  • RENÉ D´ANJOU 13. Oktober 2001, 19:21

    @Konrad
    Das das Bild GROBpixelig ist geht voll in Ordnung.Die Dunkelanteile wurden vergrössert um die Wirkung hervorzuheben.
    Die Treppe führt ja in den schmutzigen Hafenschlick in welchem gerade EBBE ist.
    Gruss
    RE