Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Jetzt geht´s mir wieder besser...

...von dem Bildinhalt ist natürlich nichts mehr übrig

Kommentare 10

  • C a r o l i n 23. Februar 2008, 20:37

    Das ist gemein!!!! Jetzt hab ich Apetit und mein Kühlschrank ist weit davon entfernt, so was Leckeres zu beherbergen... Hoffe, es hat Dir geschmeckt! :-)
    LG, Carolin
  • D. Russmann - Mal sehen 23. Februar 2008, 15:42

    sieht schön saftig aus - leider habe ich mal wieder nichts hier

    LG
    mal sehen
  • Manfred Erdle 22. Februar 2008, 23:25

    Ja, Ja, der Ernst mit seinen kleinen Leckereien, jeden Tag genießen als währe es der letzte ;-)
    Gruß ME
  • Uwe Immig 22. Februar 2008, 21:10

    Ts, ts der Ernst mal wieder, alter Genießer.
    Gruß Uwe
  • Doris Werner 22. Februar 2008, 12:50

    Sowas kann jede Diät über den Haufen werfen!
    LG
    Doris
  • Katarina Simat 21. Februar 2008, 21:24

    Solche Bilder stellen jede Diatvorsätze an die Wand *g*
    Mjam, diese Aufnahme verführt natürlich noch mehr als die andere. *schnelleinenschluckwhiskyzusichnehm*
  • Marlis Meyer 21. Februar 2008, 17:20

    Mir nicht !! Bin leider Diabetikerin und das ist streng verboten ! Wie kannst du mich so verführen ? LG Marlis
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. Februar 2008, 16:35

    Na endlich! Ich habe bereits darauf gewartet, dass du diesen fürsten unter den apfelgebäcken endlich präsentierst. eingenießer kommt um apfelstrudel- ob mit oder ohne vanillesauce - einfach nicht drum herum. sehr lcker sehen die vorne liegenden apfelstücke und die rosine aus. Alternative: ein ganzer strudel mit einem abgeklappten frontstück! .

    VG
    chrysmo
  • Ingeborg 21. Februar 2008, 16:33

    ... dass es dir besser geht, ist prima! dass du den teller völlig leer gegessen und nix übrig gelassen hast, dagegen nicht!
    hungrige grüße von Ingeborg
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 21. Februar 2008, 15:32

    Und wo ist die Vanillesoße?
    Lg. Daien

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz