Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.246 15

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Jetzt geht's los

Die Abendsonne tat das Übrige dazu. Es war sehr diesig auf der Elbseite von Zirkelstein und Kaiserkrone.

Nikon D90, Tamron 28-75mm, 34mm, f / 8, 1/20 Sek., ISO 200, UV Filter und Grauverlauf

Kommentare 15

  • Karin46 21. Oktober 2012, 11:01

    Eine atemberaubend schöne Landschaft. Tolles Foto.
    VG Karin
  • fotoholgio 20. Oktober 2012, 8:44

    Ganz fein gemacht Siggi, schöne Staffelung von Vorder, Mittel und Hintergrund - das verleiht dem Bild die erforderliche Tiefe.
  • Philipp Leibfried 19. Oktober 2012, 23:53

    Sehr feines Landschaftsbild, und der besondere Charakter der Elbsandstein-Landschaft kommt hier ganz besonders gut zur Geltung, finde ich.

    HG Philipp
  • Pauschaltourist 19. Oktober 2012, 23:36

    @Heinz,
    würde Don Pedro gehen?
    Gruß Siggi
  • Heinz Höra 19. Oktober 2012, 23:24

    Jetzt mußt Du Dir aber einen anderen Namen zulegen, Siggi.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Pauschaltourist 19. Oktober 2012, 22:23

    @Andreas,
    das Foto ist von der rechten Kante der Breiten Kluft gemacht.
    Gruß Siggi
  • xyz 19. Oktober 2012, 19:25

    Trotzdem - eine herrliche Lichtstimmung (die Landschaft ist es eh´).
    Gruß Ulf
  • Thoralf 19. Oktober 2012, 18:57

    ganz herrlich die Farben und die schoene ruhige Stimmung
    LG Thoralf
  • ElkeS. 19. Oktober 2012, 12:21

    Da hat der Herbst kräftig in den Farbtopf gegriffen, ein toller Kontrast zu dem diesigen Hintergrund.Eine gelungene Aufnahme.
    VG Elke
  • Pauschaltourist 19. Oktober 2012, 12:01

    Ja, es war allerhand los.
    Gruß Siggi
  • RicoRichter 19. Oktober 2012, 11:58

    Sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut.

    Habe dich gestern durch Pirna fahren sehen :) du bist Richtung Schandau (voll in den Stau) und ich nach Dresden gefahren :)
  • Mike Hannig 19. Oktober 2012, 10:17

    Oh ja,endlich haben wir die richtige Herbstfärbung.
    Diese Aussicht kenne ich ja noch gar nicht. Ist das auch an der Breiten Kluft ? Mir jedenfalls gefällt´s...

    VG Mike
  • Anna und Martin 19. Oktober 2012, 9:48

    Das ist doch mal ein schöner Ausblick in den Herbst.

    lg Anna und Martin
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2012, 9:01

    Wunderschönes ! Landschafts Foto
    G v Dieter
  • Hans-Peter R. 19. Oktober 2012, 8:59

    eine herrliche Aufnahme!

    LG Peter