Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Jetzt gehts los...

...gelber Löwenzahn blüht auf den Wiesen und die Bäume treiben ihr Grün in die Sonne. Das muß er doch sein, der Frühling.
Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 12

  • Erich Küpers 27. April 2008, 15:32

    sehr schöne Aufnahme, ja jetzt es wird zeit das der sommer kommt.
    G erich
  • Armin Leitner (2) 23. April 2008, 9:37

    Lieber Gerald,
    ich hatte mal einen Architekten aus Sri Lanka zu Besuch in München und Umgebung. Nach 44 Besuchen in Sri Lanka glaubte ich ans Paradies. Der Architekt bestätigte es mir immer wieder seine Heimat ist der Garten Eden.
    Nun - als ich ihm einen blühenden Kastanienbaum im Westpark zeigte, war er fertig. Und ich konterte noch:
    Was heißt da Paradies. Sri Lanka hat keine Kastanien, keine Äpfel, keine Zwetschgen...etc.etc.
    Um es kurz zu machen, ich packe Dein Foto einfach ins hiesige Paradies.
    Einen lieben Gruß,
    Armin
  • AnnaRita 18. April 2008, 19:53

    Der Löwenzahn ließ es sich nicht nehmen, sich ein bisserl vor die "Frühlingsherbeisehnende" zu setzen....
    Schönes Wochenende, Gerald, mit viiiiiiiiiel Sonne!
    Liebe Grüße Rita

  • DoroS 18. April 2008, 12:47

    Ein Bild das die geballte Kraft des Frühlings zeigt, bald können wir wieder die Biergärten besuchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende lieber Gerald.
    LG Doro
  • Horst Hoffarth 17. April 2008, 22:41

    Es ist draußen zwar eiskalt, aber er muss es sein, der Frühling.
    Ein tolles Gebilde hast Du da entdeckt.
    Ich wage zu behaupten dass das von einer Kastanie stammt.
    Eine sehr feine Aufnahme!
    Gruß, Horst
  • Rosita Topp 17. April 2008, 22:13

    Ja, sieht fast so aus, du hast es jedenfalls sehr gut festgehalten, ich hoffe es kommt kein Schnee mehr
    dazwischen. Hier hat es heute noch geschneit.
    LG Rosita
  • Karla Riedmiller 17. April 2008, 21:22

    ich muß mal zu meinen kastanien schauen....
    wunderbar diese schwellende Knopse...
    hast Du super festgehalten
    lG karla
  • Annedore Schreiber 17. April 2008, 19:19

    Dieses Sprießen der Kastanienblüte hast Du hervorragend dargestellt.
    LG Annedore
  • (M)Ein-Blick 17. April 2008, 15:29

    ja, bei dem Anblick muss man ja Frühlingsgefühle bekommen!!
    Gruß Gerda
  • Antje-B. P. 17. April 2008, 14:23

    ist das eine ROSSKASTANIE ?
    klasse makro mit feinem bildaufbau.
    stimmt wirklich auf frühling ein.
    lg antje
    magnolie mit wuschelhut
    magnolie mit wuschelhut
    Antje-B. P.
  • R.G. K. 17. April 2008, 13:30

    Sehr eindrucksvolles Macro,
    ich riech den Biergarten schon...
    mfg.rgk.
  • Alfred Moegen 17. April 2008, 12:42

    wenn Du kriegst beim Ausflug so ein feeling
    dann ist Frühling :-)
    aber ich glaub auch es geht los
    Sonntag wird`s angeblich 20°
    LG Alfred in Arbeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz