Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wilczynski


Free Mitglied, Lichtenau (Baden)

Jetzt gehts endlich wieder los

Durch einen Defekt an der Eisanlge des ESV Hügelsheim fand am vergangenen Freitag das erste Heimspiel der Saison des ESV Hügelsheim statt.

Der Auftakt war für die Hornets ein Auftakt nach maß !
den ersten treffer konnten sich die Hornets schon nach 39 sekunden Spielzeit sichern. nach 1.09 min erfolgte der 2. Treffer im Gehäuse der Heilbronner Eisbären.

Die Hornets beendeten dann das erste drittel mit 5:1 und gewonnen dann schließlich mit 8:4 wobei im letzten drittel der Sieg nur noch verteidigt wurde.

Die Halle beim ertsen Spiel sehr gut besucht und die Stimmung war nur unwesentlich schlechter als bei den Play Offs der letzetn Saison.

Am kommenden Freitag folgt das nächste Spielö gegen den Stuttgarter EC und am Sonntag wird gegen den Mannheimer ERC gespielt. Hoffentlich mit ähnlichem Ausgang

EXIF: 1/320 sek. | F/2.8 | 98mm | ISO 1000

Kommentare 3

  • Michael Wilczynski 24. November 2007, 13:12

    Hallo Manfred,
    ich denke für den Schiri war das eher weniger ein Problem. Ich kann mir aber schon vorstellen dass die Mannschaft untereinander im schnellen zuspiel schon so seine Probleme mit hatte. Wenn ich mir aber das Ergebnis von gestern so ansehe scheint es doch kein Problem darzustellen :-)

    Hallo Paul,
    Hügelsheim hat seit dieser Saison einen neuen Trainer - Henry Heyduk - der gestern die Mannschaft zum 13:6 gegen Heilbronn führte :-)


    Morgen muss sich die Mannschaft in Mannheim gegen Mannheim behaupten und nächsten Sonntag kommt der Erzrivale Stuttgart nach Hügelsheim - ich freu mich schon drauf. Werde man noch kurz ein Foto von gestern aussuchen und hochladen.

    Gruß Michael
  • Paul Wessel 14. November 2007, 19:38

    @Michael,
    schade, dass ich die Hornets diese Saison nicht sehen kann. Wir fangen ja wieder unten an....-((
    Hat Spaß gemachgt diese mannschaft zu sehen, auch wenn sie in Grefrath nicht gewinnen konnten...;-))
    Immer noch dieser sympatischen Trainer an der Bande?
    Gruß Paul

  • M.Hogreve 12. November 2007, 8:24

    Klasse Foto, ist sicherlich nicht einfach bei den Lichtverhältnissen.
    Wie hat der Schiri die Mannschaften eigentlich auseinander gehalten?
    Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz