Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt geht es los...

Jetzt geht es los...

186 6

Rudolf Baier


World Mitglied

Jetzt geht es los...

mit der interessanten Laubfärbung

Kommentare 6

  • cassilda 29. September 2012, 17:18

    ja! es geht los mit dem wünderschöne herbst farben und du hast schon ein kleines kunstwerk erschaft.sehr schön!Lg
  • Die Mohnblumen 29. September 2012, 6:19

    Der Herbst kommt nun mit großen Schritten.
    Klasse präsentiert, Rudi.
    Den großen Ahornboden haben wir bei unserem diesjährgen Programm nicht geschafft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Heike & Karl-Heinz
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. September 2012, 22:00

    Diese Parkanlage erinnert mich ein wenig an einen japanischen Garten. Das Licht war sehr günstig, um die einzelnen Farbtöne entstehen zu lassen. Mir gefällt dieses Farbenspiel darin sehr gut und kann sich bis zum Herbst noch steigern.
    Gruß Angelika.
  • n o r B Ä R t 28. September 2012, 21:01

    Na ja, das dauert schon noch ein Weilchen bis der Baum richtig rot wird, aber angefangen hat es schon, da muss ich dir Recht geben. Nicht nur bei diesem Baum, sondern auch andere Laubsorten beginnen sich zu färben.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Irina Born 28. September 2012, 20:04

    Recht hast du...nun geht es wirklich mit riesigen Schritten in eine sehr farbfreudige Jahreszeit. Fast täglich kann man die Veränderungen sehen.
    DU zeigst hier ein schönes herbstliches Foto!
    lg irina
  • Kameraauge 28. September 2012, 19:31

    hallo,
    das ist doch schon mal ein gelungener einstieg,in die hoffentlich farbenfrohe herbstzeit,gutes bild.
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten