Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt geht es los...

Jetzt geht es los...

323 3

Dieter Eichstädt


Pro Mitglied, Schneverdingen

Jetzt geht es los...

..die "Rehproduktion" läuft auf vollen Touren. Die Rehböcke sind ständig im "Einsatz". Seit Wochen waren kaum Rehe in den Revieren zu sehen, jetzt in der Paarungszeit tauchen sie plötzlich wieder auf. Die beste Beobachtungszeit sind die frühen Morgenstunden.

Kommentare 3

  • The-lucky 27. August 2014, 20:59

    Smile.................
    Ich weiß ja, dass in der Tierwelt auch "Liebe" gemacht wird und ich habe auch schon viele Fotos von Rehen und Böckchen gesehen. Aber deine Aufnahme hier hat für mich etwas besonderes, weil es das Erste Foto ist, das diese Szene zeigt! Sehr schöne Momentaufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene
  • ehlen rolf 5. August 2013, 18:55

    Tolle Aufnahme und das in freier Wildbahn! Super diese Szene festgehalten! Gratuliere zu diesem
    herrlichen Foto!
    Ganz große KLASSE!!!!!
    LG Rolf
  • Burkhard Wysekal 5. August 2013, 18:44

    Herrlich in dem warmtönigen Morgenlicht....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100