Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Jetzt geht es ganz schnell

Nach zwei Wochen auf Sardinien mit herrlichem Frühlingswetter bin ich zurück. Und ich bin erstaunt, wie viele Blüten plötzlich zu sehen sind.
Bei meiner Abreise lag noch Schnee - und jetzt ist der Frühling auch in Jena eingekehrt ;)
Die Kuhschellen blühen neben Veilchen und Schlüsselblumen - das ist eher ungewöhnlich, aber interessant!
Jena, NSG Cospoth, 23. April

Kommentare 7

  • JWG-Photography 1. Mai 2013, 22:01

    G e f ä l l t m i r s e h r. lG Jochen
  • Doreen A. 26. April 2013, 12:38

    Sehr schön abgelichtet, die Kuhschelle mit Besuch. Die Schärfe und die Farbe ist klasse.
    L.Gr,. Doreen
  • Berry09 25. April 2013, 1:41

    Nur eins- Favorit!
    VG Jörg
  • Volkmar Nix 23. April 2013, 23:55

    Ein wunderbares Bild!
    Toll gezeigt, die hübsche Schwebfliege ist das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Hirschvogel 23. April 2013, 21:15

    Der Frühling hat es jetzt echt eilig - toll diese Aufnahme - sind das nun wilde Küchenschellen oder kultivierte?
    In freier Natur sieht man die nämlich nur noch sehr selten.
    Gruß Andreas
  • Susann K. 23. April 2013, 20:29

    das sieht wunderschön aus
    lg
    susann
  • Macro-Jones67 23. April 2013, 18:55

    Ja alles beeilt sich jetzt um die verlorene Zeit nachzuholen.
    Exzellente Aufnahme !!!
    BG Mario