Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt fress ich mich erstmal richtig satt

Jetzt fress ich mich erstmal richtig satt

247 3

Marcus Sch


Free Mitglied, Haag an der Amper

Jetzt fress ich mich erstmal richtig satt

Dieses Bild habe ich mit meinem Tamron 90 Macroobjektiv fotografiert.

Kommentare 3

  • Nikoninchen 20. Februar 2013, 1:01

    Die Schärfe könnte präziser sein, aber ich mag alles andere, sprich Perspektive und Farben! :-)
    Ist ja auch immer so eine Glückssache ne! ;-)
  • Magistus 14. August 2008, 10:32

    Kenne mich mit Macros nicht so aus, ich finde das Bild aber auf jeden Fall unheimlich toll anzusehen. Einfach sehr beeindruckend. LG, Marcus
  • Nils der Knipser 9. August 2008, 9:24

    Hallo Marcus,

    schöne Farben und dir Schärfe liegt dort, wo sie liegen soll: auf den Augen. :-)

    Gruß, Nils.