Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Jetzt flüchten sie nicht mehr,

die Miezen. ;-)))))

Mein großer Kleiner einmal mit zwei Jahren und einmal mit sieben.

Das Bild rechts ist wenige Tage alt: Emilio und die "Schulwegkatze". ;-)

Verträumt
Verträumt
Anoli

Kommentare 50

  • Ki.mar 6. Dezember 2013, 21:48

    schöne gegenüberstellung :-)
    ganz liebe grüße von kim (13)
  • Joachim Kalkhof 11. Oktober 2013, 15:28

    Kaum zu glauben, diese Entwicklung! Beides sind schöne Bilder und spätere Erinnerungen an die Kindheit!
    LG Joachim
  • Anne Rudolph 9. Oktober 2013, 20:49

    wie die Zeit so schnell vergeht. Beide Bilder sind so süß und Dein kleiner großer Mann ist so goldig den muß man einfach gern haben. Schulwegkatze? Begleitet er den jungen Mann?
    lg anne
  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:35

    Starke Fotos. Ich darf so etwas leider nicht. Man hat Angst, im Internet die Kinder abzulichten.
    Grüße Günter
  • Sir Tobys diario 6. Oktober 2013, 6:38

    ... und huebsch ist der kleine Bub, wie eh und je :-)
    Schoenen Sonntag wuenschend, *lg Miriam
  • Charly R. 5. Oktober 2013, 16:10

    . . und irgendwann sind es die auf 2 Beinen . . und ich schätze, das ist gar nicht mehr so lange hin . . . aber weglaufen werden sie bei dem Kerlchen bestimmt nicht.
    Eine tolle Gegenüberstellung !

    ; )) Charly
  • Christine Matouschek 4. Oktober 2013, 20:06

    Ilona, das ist wieder herzallerliebst.

    So schnell wird aus dem kleinen Knöpfchen ein
    cooler Emilio.
    Gruß Matou
  • Der Waldecker 4. Oktober 2013, 1:10

    7 schon... verdammt wir werden alt....
    LG Heinfried
  • H.U.H 3. Oktober 2013, 20:48

    Kinder wie die Zeit vergeht.
    LG Ulli
  • Schnuffelmama 3. Oktober 2013, 19:57

    Sehr schön aufgenommen und präsentiert. LG Rudi & Sigrid
  • petra hoppe 3. Oktober 2013, 19:36

    einfach ein liebes kerlchen der kleene , große knopf
    ;o))))
    schöne gegenüberstellung, da merkt man wie schnell die zeit vergeht
    gglg petra
  • Astrid Wiezorek 3. Oktober 2013, 18:25

    So eine Gegenüberstellung ist immer toll. Ich finde dein Knöpfchen wird von Tag zu Tag hübscher. Stehen die Mädels schon Schlange?
    LG Astrid
  • MacMaus 3. Oktober 2013, 16:58

    ;-)) kein Wunder, das du Emilio *Knöpfchen* genannt hast...
    Beide Bilder sind ein wunderbares Zeitdokument, wie sich die Zeiten verändern und mit ner andern Katze auch ne Schmusekatze gefunden wurde. Sie scheint es ja richtig zu genießen!!
    Tschüßken mit besten Grüßen zum Feiertag von
    :-)) Gaby
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 15:53

    Beide Bilder sind entzückend.
    Ja, wie doch die Zeit vergeht. Ich erinnere mich auch noch an die lustigen und schönen Knöpfchenfotos.
    LG Gabi
  • Kerstin Kühn 3. Oktober 2013, 14:51

    Eine Schulwegkatze find ich ja lustig :-)
    Schön festgehalten den kleinen Kerl, auf dem linken Bild sieht er aber noch sehr verschmitzt aus - da wär ich als Katze auch noch skeptisch gewesen ;-)
    Gruß
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Emilio
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz