Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Jetzt fahrn wir übern See, übern See...

Nun ist der Schnee bei uns endgültig weg, also entführe ich Euch jetzt nach Vancouver Island in Kanada zum West Coast Trail und anderen Highlights.

Zum Aufwärmen sind wir im Juni 2011 zwei Tage auf dem Sayward Forest Circuit gepaddelt, einer wunderschönen Rundstrecke über mehrere Seen mit Portageverbindungen. Meine Vorstellung einer Kanu-Portage musste ich dort allerdings ein bisschen korrigieren - ich hatte sie mir etwas weniger alpin vorgestellt :-)

Kommentare 8

  • Gisela Schwede 13. März 2012, 9:58

    Sehr schön mit Farben und Spiegelung
    LG Gisela
  • Niels Hoffmann 11. März 2012, 19:45

    sehr schönes bild
    sieht nach abenteuer aus

    LG Niels
  • roro ro 10. März 2012, 17:42

    Tolle Aufnahme, Traumlandschaft... so richtig zum Abschalten. Da könnte ich mich pudelwohl fühlen.
    Schönes Wochenende
    Roland
  • Angelika Ritter 10. März 2012, 9:26

    wunderschoene landschaft..
    da muss man schon mal was fuer tun ;-)
    lg angie
  • gerla 9. März 2012, 18:43

    Hach, macht das Lust auf Reisen. Auf deine Reportage bin ich gespannt.
    lg gerla
  • Barbara Sch. 9. März 2012, 16:14

    Ich macht aber auch echt tolle Reisen!
    Hab mal eine Kanu-Tour im Osten von Kanada gemacht, hat mir auch super gefallen - war aber lange nicht so alpin wie eure:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Andreas Hinzer 9. März 2012, 12:20

    Wenn du es nicht gesagt hättest hätte ich auf Skandinavien getippt.
    Ist wirklich toll da !!!!
    Und ihr habt das richtige gemacht.
    Zeigt ruhig mehr Bilder :-)

    LG Andreas
  • -anDREas- 9. März 2012, 11:10

    Eine glasklare und interessante Aufnahme. Da freut man sich schon auf weitere Bilder von der Tour. Auch wenn die Uferlinie in der Natur so schräg verläuft, hätte ich die linke Seite so verzerrt, das sie gerade kommt. So wäre der kippenden Eindruck weg.
    vG; Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanadas Westen
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.0 mm
ISO 100