Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Jetzt erst recht....

....denn trotzdem es kalt und nass ist, schmeckt mir das Vanilleeis soooo gut *mhhhhmmm*

*
*
*



"Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft,
und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann
– sie genießen die Gegenwart."

Jean de La Bruyère

*
*
*
Wer sich über ein Kind freut,
freut sich über das Leben.

Phil Bosmann

*
*
*

Musik Children / John Miles
http://www.youtube.com/watch?v=Y0wUCa-IwJc
oder hier falls es nicht läuft
http://www.radioblogclub.com/open/10596/children_robert_miles/Robert%20Miles%20-%20Children
(you tube hakt bei mir immer zu gewissen Zeiten. Bei euch auch?)

Kommentare 28

  • Hintzi 14. September 2007, 10:34

    Feine Aufnahme,
    einfach klasse.
    ~~~ Bravo ~~~

    LG Michael
  • Hanne L. 12. September 2007, 23:00

    Ein erfrischend natürliches Portrait! Schön auch die Musikuntermalung dazu.
    Liebe Grüße, Hanne
  • AGo. 11. September 2007, 21:28

    süßes bild von einer süßen kleinen naschkatze. klasse im bild festgehalten.
    LG Angelika
  • Peter Ackermann 11. September 2007, 9:36

    Da bekomme ich auch gleich Lust auf ein Eis.... :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Paco Pfister 11. September 2007, 8:37

    Zu Deinen Bemerkungen;

    Ich freu mich ein schönes Foto zu sehen, aber auch über Kinder........aber noch mehr über ein feines Eis ;-)

    So gesehen geniesse ich, wenn ich denn ein Eis habe auch die Gegenwart ;-)))))))
  • Gerhard Barth 11. September 2007, 7:35

    Sie genießt es richtig. Schön fotografiert.
    Grüße Gerhard
  • Petra Sommerlad 10. September 2007, 23:38

    Recht...hat sie!! Nur nicht irritieren lassen.LG PEtra
  • Pierrot le petit Belge 10. September 2007, 20:55


    Kommt schön, Deine Aufnahme, Doris.
    Slg, Pierrot.
    @ Romana; bei uns kostet so etwas viel Geld, für den Hundebesitzer ! ;)
    Salut, Pierrot.
  • Hannelore Walter 10. September 2007, 20:47

    Rolf hat's gesagt: "Genussvoll!"
    LG Hannelore
  • Christiane Wiesemann 10. September 2007, 20:37

    Einfach wunderschön.
    Und das Wetter ist bei solch einem Blick sowieso vergessen!!!
    LG
    Christiane Wie.
  • Franz Burghart 10. September 2007, 20:25

    Mit Genuss isst sie das Eis, da macht die Kälte auch nichts aus
    LG franz
  • Mick-el-Angelo 10. September 2007, 19:53

    Irgend etwas macht das Kind falsch, normalerweise läuft das Eis doch über die ganzen Arme und macht sich auf allen Kleidungsstücken breit. So war das zumindest bei meinen Kindern... oder habe ich da was falsch gemacht...
    LG, Michael
  • SidNic 10. September 2007, 19:44

    ein schönes portrait.
    lg nicole
  • Anne G. 10. September 2007, 19:38

    na klar! schließlich haben wir noch keinen winter. ich mag das glänzen in den augen - und den genießerischen ausdruck sehr! ein schönes portrait! lg, anne
  • Anne Rudolph 10. September 2007, 19:36

    und das sieht man auch. Soll sie ruhig essen. Frost haben wir ja noch keinen:-)))
    Sehr schöner Schnappschuß
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz