Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jetzt erst recht -2-

jetzt erst recht -2-

883 11

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

jetzt erst recht -2-

wasser, eis und schnee zum trotz...
bei schönem wetter kann ja jeder fahrrad fahren...

jetzt erst recht...
jetzt erst recht...
Stephan Feige

Kommentare 11

  • Linda S. aus E. 12. März 2011, 10:33

    Wenn ich die beiden Fotos deines Bikes so anschau, bist du auch nicht gerade auf Fahrradautobahnen unterwegs :) Hast du auch schon mal Fotos von diesem Bikesport gemacht?
    LG Linda
  • Joëlle Millet 7. Februar 2011, 14:14

    Un petit détail joliment présenté . Amitiés . Joêlle
  • Harald Klinge 5. Februar 2011, 14:43

    die Idee mit dem Spritzschutzmodus ist nicht schlecht, wenner dann wieder da wäre...
    :-0
    lg h
  • Stephan Feige 5. Februar 2011, 11:13

    danke für eure anmerkungen:)
    @bernd: werd ich tun...der helm ist immer dabei...also auf dem kopf:)
    @capkira: die kammera ist spritzgeschützt,das reicht mir ;-)
    @wolfgang:das mit der orthopädie bleibt mir hoffentlich noch ein weilchen erspart:)
    vg stephan
  • Kinghorst Bernd 5. Februar 2011, 10:24

    Lass es krachen Stephan...aber immer mit Helm....

    Schaut nach `nem schönen Ausritt aus...
    LG
    Bernd
  • Capkira 4. Februar 2011, 10:03

    Spritzschutzmodus aktivieren! ;-)
    LG & viel Spaß.
  • Wolfgang Kohl 4. Februar 2011, 10:01

    ...*ggg* ..., der Facharzt für Orthopädie heißt/hieß aber nicht Magura, sondern Magiera ... !
    vgw.
  • Stephan N. 4. Februar 2011, 9:17

    Chapeau! - Für Bild und Durchhalten... :-)

    vg s
  • graywolf59 4. Februar 2011, 8:56

    Ich hab auf meinem Laptop erst mal nur den oberen Rand gesehen und dachte mir: dass muss vom Stephan sein – na dann, viel Spass im Matsch ...
    HG Rolf
    PS: Foto is auch gut, auch die BEA kommt gut ...
  • Elke Cent 4. Februar 2011, 8:53

    .. also ehrlich gesagt, ich bevorzuge dann doch die Schönwettervariante zum Radfahren ... aber ich ziehe meinen Hut vor dir und allen, die dem Wetter dabei trotzen ... (dafür habe ich auch nicht so ein technisch ausgefeiltes Gefährt ;-)
    lg Elke
  • AliceWonderland 4. Februar 2011, 7:09

    Recht hast Du, und Dein knackiges CK bestärkt Deine Worte.
    Gut geworden.
    LG Alice

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 16-45mm F4 ED AL
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 800