Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . jetzt einmal ganz ehrlich, . .

. . jetzt einmal ganz ehrlich, . .

229 14

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . jetzt einmal ganz ehrlich, . .

. . ohne Blattwerk, . . auch keine Blüten, zumindest meist ist es so . . und daher wäre es nur gerecht, . .
. . auch einmal dieses vor den FC Vorhang zu bringen, dabei entdeckt man sogar ganz besondere Strukturen, . .
. . die man, . . so im optischen „darüberstreichen“ meist übersieht, . . schade eigentlich, . .

herzlichst Helmut

Kommentare 14

  • HeidiH 2. Februar 2012, 17:50

    Lieber Helmut, da gebe ich Dir recht, das sind wunder-
    bare Strukturen. Je näher man der Natur kommt umso
    interessanter wird es. Noch ist der Judasschilling (es gibt noch andere Namen dafür) im Wachstum und ein prächtiges Motiv. Im Anschluß sein Lebensende, welches immer noch ein reizvolles Motiv abgibt.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Gabi Eigner 22. Januar 2012, 23:42

    Ah, Silberblatt. Ich hätte leider nicht genau gewusst, wie das heißt. Auf jeden Fall sehr interessanter "Durchblick".
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2012, 20:23

    es sieht total futuristisch aus, wie von einem anderen Planeten
    Servus, Wolfgang
  • Martin - Hammer 13. Januar 2012, 8:01

    das ist in der Tat eine Ansicht, die sich lohnt anzusehen, klasse gemacht
    LG martin
  • Double A 13. Januar 2012, 1:15

    Eine wunderschöne Komposition und Farbzusammenstellung. Reines Wunder der Natur.
    LG Alvin
  • dörte r. 13. Januar 2012, 0:00

    was für eine aparte samenkapsel - sie hat/haben für mich etwas von kleinen, vorwitzigen, uns wohlgesonenen aliens.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • tinah... 12. Januar 2012, 20:09

    ganz was besonderes und gekonnt aufgenommen...
    wunderbar...!!!
    lg tinah
  • Antonio Spiller 12. Januar 2012, 19:35

    Fast wie ein Röntgenbild, sehr schön, tolles Grün.
    VG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2012, 16:33

    Ein feines Schattenspiel hast Du dabei entdeckt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • FlugWerk 12. Januar 2012, 14:48

    Da scheint der "Nachwuchs" sichtbar zu sein...was für ein Grün...das läßt hoffen. LG Tina
  • Elfriede de Leeuw 12. Januar 2012, 14:16

    Das Silberblatt gefällt mir auch immer sehr sehr gut!
    Klasse Macro,Helmut!

    Vlg.Elfriede
  • picture-e GALLERY70 12. Januar 2012, 13:17

    junges leben keimt. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Renate Wagner 12. Januar 2012, 13:10

    das silberblatt....
    leider habe ich schon viele jahre keines mehr gesehen, nachdem ich ein einziges mal einen wunderschönen "fototermin" mit einer wild wachsenden pflanze hatte....
    ja, es ist schön, dass du es hier zeigst, helmut!
    lg, renate
  • paules 12. Januar 2012, 13:04

    gut, dass Du es zeigst...Klasse! Grüße Paul