Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt einen kräftigen Schluck Hagebuttentee

Jetzt einen kräftigen Schluck Hagebuttentee

282 3

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Jetzt einen kräftigen Schluck Hagebuttentee

Daran musste ich denken, als ich diese Früchte gesehen habe. Wiedereinmal am Südsee in Braunschweig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagebutte

Kommentare 3

  • Reiner BS 8. November 2007, 19:33

    Da kann man auch eine Lecker Marmelade draus machen.
    Saustarke Aufnahme mit einer sehr guten schärfe.
    Gruß Reiner
  • Karin Gregan 7. November 2007, 14:01

    Ein schöner Schärfeverlauf!
    Und ein schöner Farbtupfer an dem heutigen grauen Novemberwetter-Tag. Da hock ich nun und friere - an meinem Urlaubstag! Ein heißer Hagebuttentee, gesüsst mit Honig und ergänzt mit Rotwein ist da echt ne Alternative... :-( LG Karin
  • Wilma Kauertz 4. November 2007, 22:20

    Hagebuttentee ist auch nicht schlecht, aber ich denke dann eher an Juckpulver...!
    Ein allseits beliebtes Motiv...schön von dir abgelichtet...!
    LG...Wilma