Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LaLLoLabeL FotoFutzi


Free Mitglied, gebrochen

Jetzt dreht er völlig durch

...dachte ich, als ich heut morgen in den Kühlschrank blickte.
Körperpflege - schön und gut, aber das hier geht mir zu weit. Muss das denn wirklich sein? Irgendwo hörts doch wohl auf.
Rock `n Roll Kühlschrankparty - ok, wir warn alle mal jung. Da hat man vielleicht noch Verständnis. So im Nachhinein, meine ich.
Aber ne Quietscheente im Kühlschrank?
Also ich weiss nich...

Guckst du:

Rock ´n Roll Kühlschrankparty
Rock ´n Roll Kühlschrankparty
LaLLoLabeL FotoFutzi

Kommentare 5

  • Lukas Zimmerer 10. September 2007, 17:08

    ;o) fett
  • Herr Mine 3. September 2007, 21:12

    morgens aronal
    abends elmex.
    und so cremetiegelchen ala florena men balsam (hi hi) und Co. halten gekühlt auch länger.
  • Willi Thiel 29. August 2007, 20:57

    da fehlt doch was
    ach ja
    das klopapier
    ist doch mal was anderes wenn man sich den hintern kalt abwischt
    vg willi
  • Daniel Ha. 29. August 2007, 20:14

    was bitteschön soll unten entzerrt sein???? hmm...

    ich habe auch für eine menge verständnis, aber bei einer ente im kühlschrank hört es auch bei mir auf :-)

    möchte gerne mal das foto sehen, wo die leberwurst im badschrank liegt!
  • FERN-ARTs 29. August 2007, 18:54

    ich würde es oben noch entzerren ..wenn du es unten schon machst
    ..sonst ne feine idee...die tönung ist geschmackssache


    lg christian