Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Jetzt, der Verlassene in voller Schönheit !!!

... ja liebe fc'ler.
Auch ein schöner Mann wird manchmal von den Mädels nicht beachtet.
Siehe meine Fotogeschichten ein paar Bilder vorher.....
Heute ist schönes Fotowetter, wer Urlaub hat, der sollte ab in die Natur gehen.
Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Kommentare 15

  • Marco Brück 6. Juni 2005, 16:42

    Der hat sich ja wirklich wie im Bilderbuch präsentiert !!!
    ...sehr schön fotografiert, Conny !....der Ausschnitt ist auch sehr gut gewählt !

    LG
    Marco
    ....und vielen Dank für Deine äusserst positive Anmerkung zu meiner " Pusteblumeninsel " :-)
  • Karl H 29. März 2005, 18:48

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Fischschwarm-Foto - Antwort findest du dort :-)
    Aber dein "Überwasser-Pfau" ist auch wunderschön - ich hab schon viele Jahre keinen Rad schlagenden Pfau gesehen - leider! (Das ist es doch fein, wenn man Helfer in der fc hat ...)

    lg Karl
  • Conny Müller 27. März 2005, 13:58

    Hallo liebe Buddys,
    ich danke euch für eure Anmerkungen.
    Wünsche euch frohe Ostern und gutes Fotowetter.
    LG Conny
  • Georg Dorff 25. März 2005, 12:03

    Wow Conny,
    der gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    frohe Oster.
    lg
    georg
  • Hansi Grässl 24. März 2005, 8:02

    super ein sehr schönes foto. der übertreibt aber schon ein wenig mit seiner schönheit, ich glaube er ist sich das bewusst.
    lg hansi
  • Karl G. Vock 23. März 2005, 22:07

    Ein Klassiker Excellent präsentiert.


    Gruß Karl
  • Silke N. 23. März 2005, 21:21

    absolut genial. gestochen scharf und guter schnitt.die farben knallen richtig. und die federn vor seinem rad sehen fast unwirklich aus. ganz ganz toll.
    lg silke
  • Sunyara 23. März 2005, 21:14

    farbenprächtig und schön lg
  • To To 23. März 2005, 19:56

    Ein seltener Anblick, ganz toll festgehalten!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 19:30

    Wow, ist der schön. Er gibt sich selbst den besten Hintergrund. Klasse Conny.
    LG Barbara
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. März 2005, 16:49

    Bildschnitt und Farben klasse!
    Gruss Wolfgang
  • Trautel R. 23. März 2005, 13:33

    "lach" conny, genau so einen konnte ich gestern im nürnberger zoo erlerben. der gute hat so toll geworben und kam einfach bei seiner dame nicht an. ein
    wunderschöner pfau und bestens von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Alexander Mann 23. März 2005, 12:51

    Finde ich sehr schön, deine Aufnahme!
    LG Alex
  • Josef Schmitt 23. März 2005, 12:50

    Ich muss leider arbeiten und hoffe, dass es am Wochenende auch noch ein bisschen schön ist, damit man ein bisschen fotografieren kann.
    Ein tolles Pfauenfoto präsentierst du uns da. Große Klasse.LG Josef
  • Nina V. 23. März 2005, 12:47

    sehr schön die farben...leuchtet richtig.