Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris Thiemann


Pro Mitglied, Olfen

Jetzt dauert es nicht mehr lange ...

... und der Frühling kommt. Diese Woche ist schließlich Frühlingsanfang (nur immer fest dran glauben) *lach*.
Diese Krokusse habe ich aber schon im April 2004 in meinem Garten aufgenommen.
(Olympus C-750) nicht bearbeitet

Kommentare 4

  • Doris Thiemann 14. März 2005, 9:27

    @ alle. Danke für euren netten Anmerkungen.
    @ Heidi: Bei den Krokussen, die zurzeit in meinem Garten stehen, kann man schon die Farben erkennen, sie wollen aber - wegen des miesen Wetters - noch nicht aufgehen.
    LG Doris
  • Heidrun-W. 14. März 2005, 9:11

    Herrlich diese Farben... erst dachte ich die Krokusse wären von jetzt... man merkt es schon, es wird tatsächlich wärmer.
    Gefällt mir Dein Bild!
    LG Heidi
  • ILO NA 14. März 2005, 8:58

    Jetzt dachte ich schon, wo kommen den dieses Jahr die Krokusse hier ;-))). Tolle Farben, na wie es aussieht, soll es ja wirklich bald wärmer werden.
    lg Ilona
  • Silber-Distel 14. März 2005, 7:43

    Prächtige Farben - machen richtig Lust auf Frühling!

    LG Anni